Ram aus NL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich hab da jetzt mal spaßhalber abgerufen und nach einen Angebot gefragt, bekomme ich jetzt inkl. den Kosten für die deutsche Zulassung. Bin gespannt...

Also ich hab da jetzt mal spaßhalber abgerufen und nach einen Angebot gefragt, bekomme ich jetzt inkl. den Kosten für die deutsche Zulassung. Bin gespannt...

Servus
Gibt es Neuigkeiten zu dem evtl Kauf in NL? Ich bin gestern auch über die Seite von Dickerschutz gestolpert. Würd mich über Info sehr freuen.

Beste Grüsse aus IN
aries64

Kurz: Vergiss es!

Auf das schriftliche Angebot warte ich heute noch... Die aufgerufenen Preise beziehen sich -so wurde mir am Telefon gesagt- auf ein bei uns nicht zulassungsfähiges Fahrzeug, man muss es also noch umbauen lassen was ca. 1200€ kostet. MwSt kommt auch noch hinzu.

Unterm Strich kommt der also nicht teurer oder billiger als wenn Du ihm bei einen Händler hier kaufst.

Danke für Deine Rückmeldung.
Ich werde mich mal mit einem österreichischen Händler in Verbindung setzen. Für mich ist A nicht soooo weit weg.

beste Grüsse
aries64

Das die Rams in AT netto sehr günstig angeboten werden hab ich auch schon gesehen...
;)

Oben