Das man in fast jedem Fred über Deine besserwisserischen Ausführungen stolpert, da habe ich mich mittlerweile fast dran gewöhnt und kann das auch gut überfliegen. Aber dass Du mir nun vorwirfst, ich hätte was "falsch verstanden" ist schon extrem anmaßend.
Eventuell machst Du Dir da einfach mal die Mühe und liest Dir vorher durch, auf was Du antwortest (ich weiß, das ist nicht Dein Ding, Du schreibst ja oft genug:"Ich habe jetzt nicht alles gelesen".)
Ich bezog mich auf Pavarotis Aussage, dass der RAM kein Individual-Auto mehr ist, da er zu oft anzutreffen ist - und mehr nicht. Und da habe ich sehr wohl richtig gedacht. Dein V-8-political-correctness-Geseiere kannst Du Dir für andere Stellen aufheben. Lass hier doch einfach mal erwachsene Menschen miteinander schreiben, ohne dass Du dazwischen grätschst.
Was Die Wirtschaftlichkeit des RAMs angeht, gebe ich Dir zwar Recht. Ich habe das Ding auch vorher gegen meinen Bulli gegengerechnet und da hat der Bulli keine Chance. Für einen Anorak sieht es sogar noch schlechter aus. In der Regel stehe ich täglich bei 1-2 Kunden und das Gespräch kommt fast immer auf den RAM. Und dabei werde ich es nicht mpde, die Leute ein wenig über Umweltverträglichkeit und Wirtschaftlichkeit gegenüber den deutschen Fahrzeugen aufzuklären. Die Verbräuche von ähnlich motorisierten und schweren Fahrzeugen (Cayenne, etc.) braucht man garnicht erst aufzuführen. Ich möchte die Leute NICHT überzeugen, als nächstes Auto einen RAM zu fahren, mir reicht es, wenn sie das Ganze mit anderen Augen betrachten und nicht jeden zum Spinner erklären, der so ein Teil fährt.
Das mit dem falsch verstanden scheint aber gerade der neue Trend zu sein:
Vielleicht machst Du Dir einfach mal die Mühe und liest aufmerksam durch, was die Leute so schreiben und schaust mal über Deinen Teller hinweg.
Nicht jeder, der nicht Deiner Meinung ist (und das sind hier viele) hat gleich etwas falsch verstanden.