RAM 2013 Features

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
steht aber in der Beschreibung 6 Gang und auch der Floorshifter ist bei dem neuen 2013 durch das Drehrad ersetzt

Was ist los, Herr Perlich? Nicht dein Tag heute?
:-D
Kein Interesse an BMW und das mit den Getrieben usw. haben wir doch schon gefühlte 10.000 Beiträge vorher geklärt...
 
das ist aber noch der 12er!!!


Nö nix 12er ist der 13er[/quote]

steht aber in der Beschreibung 6 Gang und auch der Floorshifter ist bei dem neuen 2013 durch das Drehrad ersetzt[/quote]

:?:
:?:


Was ist los, Herr Perlich? Nicht dein Tag heute?
:-D
Kein Interesse an BMW und das mit den Getrieben usw. haben wir doch schon gefühlte 10.000 Beiträge vorher geklärt...[/quote]
 
Jens nicht dein Tag heute oder? 5000 € ist ohne Luftfederung und ohne 8 Stufen Automatik! :shock:
 
dann ist das für mich auch kein 2013 er und der Händler könnte ihn behalten. Für mich hat der 2013 eine Luftfederung und 8 Gänge, alles andere würde ich nicht haben wollen.
 
Ja da musst du dann wohl eher den 2014er kaufen... 8 Stufenautom. erst ab Herbst 2013... stand zumindest überall wo ich was gelesen hab drüber....

Am Preis erkennt man, dass der drüben geordert wird ohne Ende... es gibt wesentlich weniger Nachlaß im Einkauf als bei den 2012ern... Dollarkurs spielt auch immer eine Rolle, aber wo ich meinen gekauft habe, stand der auch nicht so gut... ich denke der Preis für die "normalen" wie sie jetzt angeboten werden, wird noch um 2000 € fallen, aber erst wenn die 8 Stufenautom. da ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da musst du dann wohl eher den 2014er kaufen... 8 Stufenautom. erst ab Herbst 2013... stand zumindest überall wo ich was gelesen hab drüber....
Sicher? Einige Händler bieten es schon auf Bestellung an (Lieferzeit 6-8 Wochen).
 
Oder 2012 kaufen und Geld sparen!

Auf die 10 Mille mehr oder weniger kommt es für mich nicht an. Wenn , dann einen neuen mit all dem Schnick Schnack. Man gönnt sich ja sonst nichts
;-)
bisschen Sorgen mache ich mir allerdings wegen der ganzen Technik wie dem Uconnect System. Frage ist ob dieses in Deutschland taugen wird oder eher nicht.....
 
Das UConnect funzt sicher, fürs Navi sollts EU Karten geben denn das Selbe Ding steckt ja auch im Lancia Thema, nur auf das Sirius Satelliten Radio musst du definitiv verzichten...

From Motorola Defy via Tapatalk
 
Weiß einer ob dieses "Spray-In Bedliner" jetzt als Sonderausstattung wählbar ist oder Serie?

Bei denen bis 2012 ist das doch eine Kunststoff/Hartplastik Wanne ?!
 
Also so wie ich das auf ramtrucks.com rausgelesen habe sind sowohl Navi als auch Spray-In-Bedliner nur beim Laramie-Longhorn serienmäßig, bei "normalen" Laramie nicht.
Bis 2012 konnte man gegen Aufpreis auch den Spray-In-Bedliner wählen, da hat sich also eigentlich nichts geändert was den Bedliner anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so wie ich das auf ramtrucks.com rausgelesen habe sind sowohl Navi als auch Spray-In-Bedliner nur beim Laramie-Longhorn serienmäßig, bei "normalen" Laramie nicht.
Bis 2012 konnte man gegen Aufpreis auch den Spray-In-Bedliner wählen, da hat sich also eigentlich nichts geändert was den Bedliner anbelangt.

Das wusste ich noch garnicht. Hab bei meiner Suche immer nur welche gesehen mit dieser Kunststoffwanne drin.
 
Wir sind gerade fürs Rodeo in Vegas. Dort konnte man alle 2013 rams Probe fahren, bis auf den V6. Aber 1500, 2500, 2500 power Wagon alle mit Hemi und den 3500 mit cummins.
Einschl. Off-Road mit Verschränkung und über Eisenbahn Schwellen. Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen dem 2500 powerwagon mit normaler Federung und dem neuen Air Ride. Dazwischen liegen Welten. Auch die Ausstattung vom 2013 laramie bzw longhorn.
8)

Ausstattung ist Top und sehr wertig im inneren
So einer wird's bald werden.
Und wie die ami's eben sind gibt's für den Stress bei der Probefahrt 20$ als Entschädigung :oops:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    370,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben