RAM 2013 Features

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag zwei und immer noch kein Rückruf vom Händler. Scheinbar haben die genug Fahrzeuge verkauft und wollen kein Geld mehr verdienen. Na mal schaun wie lang ich auf den Rückruf waren soll
essend.gif

gruß vom hot-rod der sein Geld auch woanders hin bringen kann....

Tag zwei und immer noch kein Rückruf vom Händler. Scheinbar haben die genug Fahrzeuge verkauft und wollen kein Geld mehr verdienen. Na mal schaun wie lang ich auf den Rückruf waren soll [ Bild ]

Bringst's dein Geld zu mir! Biete dir das neue 2013er Model an, Dodge RAM Crew cab Longhorn an. Sehr spritarm wegen seiner 10 Gang Schaltung
:-D

[album]12368[/album]

Tag zwei und immer noch kein Rückruf vom Händler. Scheinbar haben die genug Fahrzeuge verkauft und wollen kein Geld mehr verdienen. Na mal schaun wie lang ich auf den Rückruf waren soll [ Bild ]

der händler ist auch ein großmaul, sonst nichts :twisted:

Jau, diese Warterei!
Zu viel Frustrationspotential in der Drehrichtung!

Finde die Karre geil, die hier steht.
Ist neu/ es gibt keine Grauzonen weil Leumund UND Carfax OK.
Farbe und Ausstattung sind goil!
Kohle ist auf Start.
Preis und Nebenkonditionen sind stimmig.
Kaufen, Zulassen (ohne Nachzudenken), fahren, genießen, angeben (nach dem 12. Remote Start wird auch der Räm maulig!!).....
Ablecken des Markenemblems, Übernachten im Fahrzeug.
Obsession erwacht und prosperiert....... :mrgreen:

Die Nummer mit "Warten auf den Wunschräm" frustriert den Besteller und auch das Umfeld zutiefst.
Und ich weiß wovon ich rede! Habe einen Kameraden durch diese schwere und gramgeschüttelte Zeit begleitet!
das geht in Ordnung (und weeeeeiß Gott, ich hab es gern getan); für den Begleitenden; und nur für den!
Nachvollzogen, was in dem Besteller vorgeht, GEHT DAS GAR NICHT!
Wenn ich das V8 DIng will, will ich das jetzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wayne,

sag bloß, Du kennst einen, dessen Liefertermin nicht eingehalten wurde
;)
.

Kann ich nir beim besten Willen nicht vorstellen. Ein paar Tage +/- würde ich je akzeptieren, aber darüber hinaus......?
Ich würd ja verrückt werden.....

@ DOdgeman
Alles klar? Die richtige Dosierung ist wichtig!!! Denk dran. Keine Stimmen heute? Lass Dich nicht hängen Mann! :mrgreen:
Ich weiß, was das für ein rumgeeiere ist, 3 Jahre zu warten bis die beste Ehefrau von allen überzeugt ist UND die Rahmenbedingungen passen.
Aber es gibt Grenzen, was ein Martyrium angeht.
Sollte es wenigstens!
Wenn alles auf Start ist und die Kiste nicht kommt und nicht kommt und nicht kommt und wieder DOCH nicht kommt UND noch doofe Sprüche vom Händler kommen, die alle im Grunde bedeuten "Du wirst hier grade verar...bert", dann ist die Grenze überschritten. Ach ja : Ausrufungszeichen!!!!
Wäre ich Richter, würde so jmd, mit "nicht zu bestrafender Affekthandlung" belegt, wenn er einen bestialischen, rituellen Axtmord begeht.

Wayne,

zum Schluß wurde alles Gut.........
Nach so einer Leeeeeere, was mir eine Lehre sein sollte, brauch ich so etwas nie wieder.!!!!

Mildernde Umstände, bei der Vorgeschichte, setze ich fast schon voraus......

Was war das ein Akt.........

Also meiner war pünktlich zum vereinbarten Termin da, komplett umgebaut auf Gas mit Bakflip, genau wie bestellt...
8)

Sag mal Wayne du musst ja echte Probleme mit deiner Frau haben? Was du da immer so schreibst!

Bei mir ging das so

Ich:" Frau ich verkauf den Touareg und kauf mir einen 8 Zyl. Ram mit 400 PS!"
Frau: "Okay Oli, soll ich da dann auf der Haube nackt für schöne Bilder possieren?"

...
;)
:mrgreen: :mrgreen:

Die Optik des Fahrzeugs und die schiere Größe waren anfangs echte kill-Kriterien für meine Frau.
"Kirmesauto" war noch eine der netteren Bezeichnungen.
Bei einer Probefahrt war sie wenigstens soweit, einzusteigen UND auch einen Meter selbst zu fahren.
Sie hat sich das Auto immerhin ein Stück weit über bequeme Sitze und ein riesiges Kofferraumvolumen halbwegs erschlossen.
Nach langem Hick Hack aus verschiedenen Gründen und dem damit verbundenen "kaufen/ nicht kaufen" stand dann irgendwann auch noch die Sinnfrage (die ich bis heute nicht wirklich schlüssig beantworten kann) auf der Tapete.

Formulierungstechnisch würde ich das nicht als "Problem mit meiner Frau" etikettieren sondern vielmehr als "Teildemokratischen Prozess".
:-D

Immerhin habe ich ihn jetzt!

Also meiner war pünktlich zum vereinbarten Termin da, komplett umgebaut auf Gas mit Bakflip, genau wie bestellt...
8)

Sag mal Wayne du musst ja echte Probleme mit deiner Frau haben? Was du da immer so schreibst!

Bei mir ging das so

Ich:" Frau ich verkauf den Touareg und kauf mir einen 8 Zyl. Ram mit 400 PS!"
Frau: "Okay Oli, soll ich da dann auf der Haube nackt für schöne Bilder possieren?"

...
;)
:mrgreen: :mrgreen:

ohne Bilder glauben wir dir NIX! :mrgreen:

Gugsch du Thread "erotische Bilder" da sind die Aufwärmfotos drin... :mrgreen: :mrgreen:

Wayne
Die Gordi hat ihr Auto, ich hab mein Auto... aber natürlich hole ich mir auch immer das okay ab, schließlich ist mein Auto immer ein bischen teurer. Auch jetzt beim 2012er haben wir 2-3 Sekunden diskutiert.... :mrgreen:

Bei ihrem Auto geht das so... ich möchte gerne, dass die das oder das Auto kauft, dann muss ich zuerst schauen wo eines in einer bestimmten Farbe steht (am besten Mattschwarz) wenn sie das sieht ist sie so begeistert, dass wir das Auto dann kaufen.... :mrgreen:

Ich sag ihr dann natürlich immer, dass man das dann noch matt folieren muss! Wenn es dann da ist, sag ich okay zum Geburtstag schenke ich die die Folierung, dann heist es immer, och schenk mir lieber was anderes sinnvolles... :mrgreen: :mrgreen: meine Frau halt... :mrgreen:

Nach den bisherigen Erfahrungsbericht wär mir rund um Wien kein ordentlicher Händler bekannt... :sad:

From Motorola Defy via Tapatalk

ordentlich. hmmm.ich bin mit meinem zufrieden.
da hab ich weit schlimmeres erlebt.

Wie Geil ist des
Bitte jetzt noch den 6,4er, dann hat ich einen Jeep Grand Cherokee SRT8 zu verkaufen
:!:

War nicht mal die Rede davon, das der Wählhebel auf der Mittelkonsole einem Drehschalter Platz machen sollte ?

Auf den Bildern ist aber noch der Wählhebel zu erkennen. Oder gibt`s das Wahlweise......... ?

War nicht mal die Rede davon, das der Wählhebel auf der Mittelkonsole einem Drehschalter Platz machen sollte ?

Auf den Bildern ist aber noch der Wählhebel zu erkennen. Oder gibt`s das Wahlweise......... ?

Werds mit dem 8gang erst geben

Sehr gut find ich ja das Keyless Go in Verbindung mit dem Remote Start, sehr praktisch.

Oben