Würd ich auch machen! Glaube kaum das die ersten 2013 brauchbar sind, Getriebe von ZF, Luftfederung und. Co.......
Sind ZF Getriebe so schlecht?
Grüße
Würd ich auch machen! Glaube kaum das die ersten 2013 brauchbar sind, Getriebe von ZF, Luftfederung und. Co.......
Sind ZF Getriebe so schlecht?
Grüße
Geschmackssache, ich mag ihn - vor und nach dem Facelift!
Und ob die Technik funzt, werde ich dann wohl rausfinden. Wenn die Dinger mit Hemi, 8-Gang und Luftfahrwerk verfügbar sind, kommt einer auf den Hof. :mrgreen:
Bis dahin werde ich mich ein wenig in den Ami-Foren aufhalten. Wenn es Probleme geben sollte, stehen die da zuerst. Dann kann man ja immernoch reagieren.
Das ist Richtig, übrigens dass Getriebe ist auch beim Amarok drin, bin mal gespannt wie Diablosport und Superchips das 2013 Modell angehen will, wenn das 2012er mit dem 65rfe Getriebe so rumzickt...
https://www.automobil-industrie.vogel.de/index.cfm?pid=3247&pk=360958
geht es auch noch ums Getriebe, ist nicht der neueste Bericht, aber ich wollte euch Zitat: "Der neue Ram ist dabei kräftiger als sein Vorgänger: mit 42 Prozent mehr Leistung und 13 Prozent mehr Drehmoment." Zitat Ende; nicht vorenthalten.
Dann können ab 2013 die SRT-10 ja einpacken :mrgreen:
396 x 1,42 = 562PS
Mahlzeit,
also ein Spezl von mir war gestern in Houston beim Dodegehändler um mir nen Prospekt für den 2013er zu besorgen. Laut Aussage vom Händler gibts KEINEN NEUEN Ram in 2013 :roll: Da wird nach seiner Aussage nur ein "überarbeitetes Modell" auf den Markt gebracht :crazy:
Gibts schon ne Info, ab wann der Ausgeliefert wird? Und warum ist auf ramtrucks.com auch noch der 2012er drauf.. Da find ich garnix über den 13er
gruß hot-rod
Enter your email address to join: