Hallo,
Bin mir jetzt sicher das es ein Ram werden soll.
Habe einen in meiner Umgebung bei einem guten vertrauenswürden Händler/Importeur gefunden.
Wäre ein 2012er mit EZ 2013
Crewcab autorisiert vom Hersteller umgebaut für die LKW zulassung
140.000km
Laramie Ausstattung mit Black package.
BRC Gasanlage
Laderaumabdeckung
1 . Besitz
Preis 30k
btw komme aus Österreich und der Preis ist verglichen nicht so schelcht.
Mein alter sollte dieses Wochenende verkauft werden und dann werde ich mir den Ram nächste Woche anschauen fahren.
Auf was sollte man achten?
Gibt es speziell etwas beim 2012er?
Hat ja die 6 gang automatik.
Km noch ok oder zu viel?
Wie lange hält so ein getriebe?(Motor mache ich mir eher weniger sorgen?
Mein Winterauto hat jetzt gerade mal 140.000km drauf und mein Sommerauto nicht mal 40.000, deswegen hab ich etwas angst bei einer solchen laufleistung.
Soll mein neues Alltagsauto werden, mit dem ich auch ein paar Jährchen fahren will.
Desweiteren würde ich gerne wissen welche legalen Scheinwerfer u. Rückleuchten es gibt.
Da er schwarz ist ( auch wenn es dieser nicht wird , wird der Ram defenitiv schwarz) hätte ichj interesse and dunkleren Rücklichtern und Scheinwerfern.
Habe nichts dergleichen vorallem zum 2012er in der SuFu gefunden. Hoffe ich war nicht zu blöd
Danke im vorraus,
Michael
Bin mir jetzt sicher das es ein Ram werden soll.
Habe einen in meiner Umgebung bei einem guten vertrauenswürden Händler/Importeur gefunden.
Wäre ein 2012er mit EZ 2013
Crewcab autorisiert vom Hersteller umgebaut für die LKW zulassung
140.000km
Laramie Ausstattung mit Black package.
BRC Gasanlage
Laderaumabdeckung
1 . Besitz
Preis 30k
btw komme aus Österreich und der Preis ist verglichen nicht so schelcht.
Mein alter sollte dieses Wochenende verkauft werden und dann werde ich mir den Ram nächste Woche anschauen fahren.
Auf was sollte man achten?
Gibt es speziell etwas beim 2012er?
Hat ja die 6 gang automatik.
Km noch ok oder zu viel?
Wie lange hält so ein getriebe?(Motor mache ich mir eher weniger sorgen?
Mein Winterauto hat jetzt gerade mal 140.000km drauf und mein Sommerauto nicht mal 40.000, deswegen hab ich etwas angst bei einer solchen laufleistung.
Soll mein neues Alltagsauto werden, mit dem ich auch ein paar Jährchen fahren will.
Desweiteren würde ich gerne wissen welche legalen Scheinwerfer u. Rückleuchten es gibt.
Da er schwarz ist ( auch wenn es dieser nicht wird , wird der Ram defenitiv schwarz) hätte ichj interesse and dunkleren Rücklichtern und Scheinwerfern.
Habe nichts dergleichen vorallem zum 2012er in der SuFu gefunden. Hoffe ich war nicht zu blöd
Danke im vorraus,
Michael