Radblende gesucht !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute,

jetzt hat es mein Reifenmonteur trotz Hinweis auf die Kunststoffblende doch geschaft eine zur zerqeutschen (auf dem Widder).

Jetzt die große Frage:

• 1. Bekomme ich irgendwo eine einzelne Kappe her?
    2. Kann man sowas überhaupt tauschen?

• Die Kosten will die Werkstatt übernehmen.

Hab zwar im Forum gesucht aber keinen Hinweis auf eine Teilenummer oder sowas bekommen.

Hat evtl. jemand von euch eine zu verscheppern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du etwa die Chrome "Radkappen" die auf den Alufelgen drauf sind? Oder die Nabenkappe mit Widderkopf?
Beides gibt es zum Beispiel in der Bucht
:-D
Aber vielleicht hat die ja auch hier jemand rumliegen.

Wenn wir eh schon bei dem Thema sind:
Wie sind diese Chromkappen denn auf der Felge befestigt?
Wollte meine mal abmachen, um den Rand der Felge lackieren zu lassen.

Es hat den Widder erwischt und den Rand der Blende.

Befestigung, hmm. :-k :dontknow:

Sind geklebt. Und zwar richtig !!!!
Da hat sich die Werkstatt dann was vorgenommen. Alte Blende runter, Felge von Kleberückständen befreien ( wahrscheinlich strahlen ) umd neue Blende verkleben. Herzlichen Glückwunsch.

Und danach sollte die Felge noch rund laufen. Also nicht unter einer Speiche viel mehr Kleber als unter ner anderen, sonst hast Du schnell sehr hohe Grammzahlen beim auswuchten. :shock:

so,

hab grade mal Amazon.com durchwühlt. Da gibt es die Dinger auf jeden Fall.

Frage jetzt: Wie bekomme ich die bei denen Bestellt. Die schreiben beim Bestellvorgang dass keine Lieferung an meine angegebene Adresse möglich ist.

Und nu?

so,

hab grade mal Amazon.com durchwühlt. Da gibt es die Dinger auf jeden Fall.

Frage jetzt: Wie bekomme ich die bei denen Bestellt. Die schreiben beim Bestellvorgang dass keine Lieferung an meine angegebene Adresse möglich ist.

Und nu?

Über Oliver, unseren Admin ?

Ich hatte unter der englischen Bezeichnung für radblende gesucht. Weiss es aber nicht mehr genau . Hab mich aus Zeitgründen bis jetzt nicht mehr darum gekümmert. Wenn jemand bestellen sollte würde ich mich dran klemmen.

Ergänzung :

2009, 2010, 2011, 2012, 2013 DODGE RAM 1500 Chrome Wheel Skins - 20" for ALLOY / ALUMINUM wheels ONLY! (Set of 4)
(1)
$80.27
Price dropped 24% (was $106.38 when added)
Only 1 left in stock--order soon.
4 Used & New from $80.27

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir!
Ich suche aber leider eine Radblende Bj. 06-08, die konnte ich auch mit deinen Tipps nicht finden. Ich befürchte, dass es die einfach nicht gibt.
:|

O.K. ist natürlich blöd.
Weiß aber auch nicht ob die anderen tatsächlich das sind was ich suche.
Aber nur die Dinger einzeln zu bestellen? Da ist mir der Versand zu teuer.
Wollte vlt. noch etwas mehr ordern.

Oben