Tach Leute
Denke das wurde schonmal besprochen,finde aber nichts.
Hab den Ram gekauft,Blinker wurden nach unten umgebaut und alles lief bis,ja bis zu einer Rückrufaktion,nu blinkt der nicht nur unten gelb,nein,gleichzeitig oben rot.
Ich selber habs nicht mal bemerkt.
Augenscheinlich hat der Händler wo ich gekauft habe nicht komplett umgerüstet sondern wohl mit einer seltsamen Software im Steuergerät rum gefischt.
Klappte zwar,nu aber eben nicht mehr.
Laut RTR kann man das halt wieder programmieren bis halt zum nächsten Update.
Kosten,200Eus.
Kann man hinten nicht eine LED die gelb blinkt und halt Normal leuchtet für Licht einsetzten und gut ist.
Kla kann man umbauen,Bremslicht von der 3.Bremsleuchte und Blinker von vorne holen.
Aber dabei gabs wohl auch schon Probleme hab ich gelesen.
Schnelles Blinken oder Fehler im Tacho.
Vielleicht habt ihr ja einen Rat der schnell umzusetzen ist.
Ich sag mal so,hätte ich bloss meinen Dually behalten?
Denke das wurde schonmal besprochen,finde aber nichts.
Hab den Ram gekauft,Blinker wurden nach unten umgebaut und alles lief bis,ja bis zu einer Rückrufaktion,nu blinkt der nicht nur unten gelb,nein,gleichzeitig oben rot.
Ich selber habs nicht mal bemerkt.
Augenscheinlich hat der Händler wo ich gekauft habe nicht komplett umgerüstet sondern wohl mit einer seltsamen Software im Steuergerät rum gefischt.
Klappte zwar,nu aber eben nicht mehr.
Laut RTR kann man das halt wieder programmieren bis halt zum nächsten Update.
Kosten,200Eus.
Kann man hinten nicht eine LED die gelb blinkt und halt Normal leuchtet für Licht einsetzten und gut ist.
Kla kann man umbauen,Bremslicht von der 3.Bremsleuchte und Blinker von vorne holen.
Aber dabei gabs wohl auch schon Probleme hab ich gelesen.
Schnelles Blinken oder Fehler im Tacho.
Vielleicht habt ihr ja einen Rat der schnell umzusetzen ist.
Ich sag mal so,hätte ich bloss meinen Dually behalten?