nomercy346
QuadCab
DRL Änderungen gehen eig. instant ohne warten, da fehlt sicher eine Einstellung. Geht auch in N übrigens, muss kein Gang eingelegt sein.
Bei dem Update in der Werkstatt wurde ja bei Ram alles verstellt. Qountry ist wie schon erwähnt auf USA eingestellt. Wir werden versuchen dann irgendwann mal deine Einstellungen zu testen.DRL Änderungen gehen eig. instant ohne warten, da fehlt sicher eine Einstellung. Geht auch in N übrigens, muss kein Gang eingelegt sein.
Mit "N" war ich mir nicht mehr 100% sicher, daher ging ich auf Nummer sicher mit "D und R"DRL Änderungen gehen eig. instant ohne warten, da fehlt sicher eine Einstellung. Geht auch in N übrigens, muss kein Gang eingelegt sein.
Das möchte ich weiter spezifizieren, da DRL und Blinker nicht die gleichen Leuchteinheiten sind:Bei dedicated natürlich ohne Wirkung da der Blinker und DRL das selbe sind.
Das ist beim Gen5 so.Das möchte ich weiter spezifizieren, da DRL und Blinker nicht die gleichen Leuchteinheiten sind ...
Anhang anzeigen 70022
Location meinste diese auf US gestellte Geschichte ja.
Kann man wenn wir das gleiche meinen auf Europa oder auch Germany umstellen.
Nur was passiert wenn man dies macht.
Eigentlich sollte in diesem Fall doch kein Unterschied bestehen oder.
Die Amis haben doch auch Tagfahrlichter
diese kannst du aber nicht mit AlfaOBD auslesen.Den Fehler vermute ich beim Steuergerät der Gasanlage
Beim Gen5 gibt es diese.Viell. passt es hier nicht direkt rein aber ich wollte kein neues Thread öffnen. Hat Dodge überhaupt Abbiegelicht Funktion in den Neblern?
Das ist klar aber,durch den Fehler der Gasanlage war Check Engine andiese kannst du aber nicht mit AlfaOBD auslesen.
Mal doof gefragt hast du andere Scheinwerfer drin ?? Bei mir sieht das irgendwie anders aus, außer das die schwarze sind. Oder hab ich nen Link in der Optik? Sorry das ich mal frageDas ist beim Gen5 so.
Beim Gen4 ist der Blinker gleichzeitig auch das DRL. Zumindest ab Werk, daher dieses "Dedicated" (gewidmet)
Location kann man ja ändern.
Enter your email address to join: