Öli is nen Compiman,der kann dasHömma...
Datt iss nich' mein Beruf, sondern mein Hobby, vastehste?
Unn da ich datt nich' tachtäglich machen tu', mussich auch ersma' buddeln, ne...
Öli is nen Compiman,der kann dasHömma...
Datt iss nich' mein Beruf, sondern mein Hobby, vastehste?
Unn da ich datt nich' tachtäglich machen tu', mussich auch ersma' buddeln, ne...
Denke ich nicht. DRL ist vorn, umgebaut nach unten wird hinten. Ist aber mit der Software trotzdem kein Problem.Das is bestimmt die DLR Einstellung.
Also sorry. Aber Rückruf Heckklappe ist kein Update. Da wird nur ein Stück Gummi eingesetzt!Hatte Ende letzten Jahres nen Rückruf gehabt wegen der Heckklappe,seit dem Update zeigt der mir immer den Fehler "Rücklicht aus" an.
Ist doch egal, oder?Sicher, das da nicht ungefragt mehr gemacht wurde?
Ok,ich schau nachRam
Ich habe Dir diesbezüglich eine PN (Konversation) geschrieben. ?
das stimmt wohl,dabei wurde aber auch festgestellt das Updates offen sind.Also sorry. Aber Rückruf Heckklappe ist kein Update. Da wird nur ein Stück Gummi eingesetzt!
Sicher, das da nicht ungefragt mehr gemacht wurde?
Das stimmt ÖliIst doch egal, oder?
Eventuell ein nötiges, noch offenes Update.
Fakt ist, das bei JEDEM Update die händisch gemachten Änderungen verlorengehen.
Es wird immer der Auslieferungszustand wieder hergestellt.
Was meinst du mit DLR?Es hat ziemlich zügig geklappt. Fenster mit FB Funktion und DAB Button auch. Das einzige was noch nicht richtig funktioniert ist sein DLR. Qountry ist bei Ram auf USA eingestellt. Vielleicht deswegen?
Genau,geht um das Tagfahrlicht.Was meinst du mit DLR?
Oder meinst du vielleicht DRL? Daytime Running Light ...
Gibt hier im Forum eine gute Anleitung wie man es zum laufen bringt. Haben hier ganz viele.
DRL natürlich. Habe mich vertippt. Das müsste noch eingestellt werden.Was meinst du mit DLR?
Oder meinst du vielleicht DRL? Daytime Running Light ...
Gibt hier im Forum eine gute Anleitung wie man es zum laufen bringt. Haben hier ganz viele.
Erstens bevor es dich auch erwischt, nachdem man erfolgreich programmiert hat, Karre aus, zuschließen, warten.Genau,geht um das Tagfahrlicht.
das funktioniert nur sobald Licht angeht,also Hauptscheinwerfer.
Ist ja eigentlich nicht der Sinn des ganzen
Enter your email address to join: