Rückfahrkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Durango2002

QuadCab
Hi @ all,

ich habe mir vor geraumer Zeit eine Rückfahrkamera bei Ebay gekauft und wollte eben meine Erfahrung mitteilen.
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=350126817905
Der Einbau war ganz easy und die BildQualität ist für das Geld 1A.
Auch bei vollkommender Dunkelheit gibt die Kamera, aufgrund der IR Dioden, ein sehr gutes Bild her.
Bei der ganzen Sache muß ich aber auch erwähnen das ich bei mir anfang Juni oder so ein Autoradio, mit DVB-T TV, DVD und externen Videoanschluß, mit einem 10,2 Zoll Bildschirm verbaut habe. Das macht schon ganz schön was her und verbessert das Bild der Kamera natürlich erheblich als wenn man auf nen kleinen 3,5 Zoll Bildschirm schauen muß.

Aber leute ich kann euch die Spielerrei echt empfehlen auch wenn ich ohne Kamera vernünftig Rückwärtseinparken kann
8)

ich war auch kürzlich in nem RAM mit ruckfahrkamera gessesen , und ich finde es ohne fast schon wieder unvernünftig

Hier sind die Bilder
:-D

Anhänge

• 16-12-08_1212.jpg
    16-12-08_1212.jpg
    13,4 KB
  • 16-12-08_1213.jpg
    16-12-08_1213.jpg
    15,6 KB
  • 16-12-08_1215.jpg
    16-12-08_1215.jpg
    17,8 KB
Hi , dann setze ich mal noch einen obendrauf :mrgreen: :mrgreen:

gruss rasa Mannheim

Anhänge

• PICT0096.JPG
    PICT0096.JPG
    77,8 KB
  • PICT0095.JPG
    PICT0095.JPG
    74,7 KB
  • PICT0094_edited.JPG
    PICT0094_edited.JPG
    62,1 KB
  • PICT0097.JPG
    PICT0097.JPG
    63,4 KB
@ rasa

wenn dein erstes Bild das ist was Du siehst wenn Deine Kamera läuft dann stehst aber vor ner Werbetafel oder so :oops:

Spass bei Seite bei mir sieht man (trotzschlechter Handybildqualität) gegenüber den Metzgerladen (ca. 10m).
Im unteren Teil des Bildes ist die Strasse mit Bürgersteig (Bürgersteigübergan zur Strasse ca. 2,5 - 3 m von der Kamera entfernt.
und zu guter letzt wie oben schon beschreiben denn Deckel der Ölflasche ganz unterer Rand des Bildes des Radiomonitores. Wer genau hinsieht kann die Kannte der Stoßstange sehen die sich leicht gewölbt (aufgrund der Kameralinse) auftut.

@ bergaufbremser

Warum hast den Du da ne Kamera dran?
Auf dem Bild sieht es so aus als würde die Anbausache mit der Anhängekupplung der am weitesten nach hinten ragende Teile Deines Wagens sein und somit kann bei Dir doch nicht viel Passieren
:evil:
:twisted:

@ bergaufbremser

Warum hast den Du da ne Kamera dran?
Auf dem Bild sieht es so aus als würde die Anbausache mit der Anhängekupplung der am weitesten nach hinten ragende Teile Deines Wagens sein und somit kann bei Dir doch nicht viel Passieren
:evil:
:twisted:

Thomas,
kann man im Münsterland nicht lesen ???
Steht auf dem Auto was von bergaufbremser ???
oder steht da vielleicht was anderes ???

Davon mal ab, hat nicht jeder Bock die nicht unerheblichen Schäden
einer Hängerkupplung bei Anderen zu Bezahlen.

Gruss Bernd

muss ja nicht jeder wissen das das bei mir fast genau so aussieht,

ich frag mich , wie er die aufkleber dahin bekommen hat ..... bestimmt mit ner leiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

An deiner Stelle würde ich, wollte ich weiterhin in Bayern öffentliche Strassen nutzen wollen,
ein ganz, ganz kleines bisschen vorsichtiger werden.
Aber wie gesagt : würde, und ich - nicht muss
;)

Gruss Bernd

Der Hudson ist zwar nicht teamfähig, aber privat ein Pfundskerl! Egal ob der ne Leiter brauch oder net.

An deiner Stelle würde ich, wollte ich weiterhin in Bayern öffentliche Strassen nutzen wollen,
ein ganz, ganz kleines bisschen vorsichtiger werden.
Aber wie gesagt : würde, und ich - nicht muss
;)

Gruss Bernd

:twisted: :mrgreen: :mrgreen: :thumbleft:

Neueste Beiträge

Oben