Rückfahrkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
An deiner Stelle würde ich, wollte ich weiterhin in Bayern öffentliche Strassen nutzen wollen,
ein ganz, ganz kleines bisschen vorsichtiger werden.
Aber wie gesagt : würde, und ich - nicht muss
;)

Gruss Bernd

ich wohn nicht in Bayern , sondern in Franken
;)

Eine Rückfahrkamera habe ich mittlerweile auch im Lager - leider noch nicht eingebaut.
Das Teil ist sooo notwendig: ich habe immer Muffensausen, wenn ich meinen Krananhänger ankuppeln muss. Da Teil ist so schwer, dass Korrekturen per Hand nicht möglich sind. Da muss man schon bis auf zwei cm genau ranfahren. Ich möchte mein Heck nicht unnötig beschädigen.

ok, ich hatte eine dran, hab aber einen fleck auf der linse, den ich nicht wegbekomme. ausgebaut, den freund meiner schwester mitgegeben.

hab die kamera eigentlich fast nie benutzt, weil mit spiegeln geht das auch. :twisted:
zum anhängen von schweren hängern ist sie aber sehr hilfreich!! eine kamera hab ich noch an der kabine.

und irgendwann fahrt ihr alle auf meiner autobahn, glaubt mir, ich krieg euch. heute schon MIA gefunden, wie er auf den weg nach tirol war. :twisted: :twisted:

Hudson hat ihn nach einer Reizgasdusche direkt in die grüne Minna verfrachtet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben