Pro und Contra Durango-Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich find den Durango häslich und würde dir den Jeep Grand Cherokee mit Hemi ans Herz legen.

sehe ich genauso, Durango ist nur groß und hässlich, vor allem nach dem Facelift

Den Jeep kriegst auch als 6 Banger wenn es unbedingt sein muss, wobei ich da den Hemi vorziehen würde. Oder gleich als CRD?? :mrgreen:

..aber was geht uns der Chris an, er will ja einer von den Schönen werden...schön verrückt :lol:

sehe ich genauso, Durango ist nur groß und hässlich, vor allem nach dem Facelift

Nanana. Ich finde der durango sieht super aus. LPG, Standheizung, sehr viele extras. Das ist meiner:

Anhänge

• Durango2008_HEMI_Vorne_klein.jpg
    Durango2008_HEMI_Vorne_klein.jpg
    414,2 KB
  • Durango2008_HEMI_Hinten._klein.jpg
    Durango2008_HEMI_Hinten._klein.jpg
    418,4 KB
Ich war anfangs auch nicht sicher, ob ich den neuen Durango schön finde oder nicht (der Vorgänger gefällt
mir optisch definitiv!)....
Inzwischen habe ich mich schon sehr damit angefreundet, und sorry, aber ein Jeep wäre für mich keine
Alternative.
Marcel: Danke, ich kann´s auch lesen :mrgreen:

Ich finde den Durango auch nich so schick, bis auf das 2010er Modell als R/T. Der hat was.
Aber zum Glücksind Geschmäcker verschieden! :mrgreen:

Anhänge

• 2011_dodge_durango_citadel_black_tan__medium.jpg
    2011_dodge_durango_citadel_black_tan__medium.jpg
    22,9 KB
Ich finde den Durango auch nich so schick, bis auf das 2010er Modell als R/T. Der hat was.
Aber zum Glücksind Geschmäcker verschieden! :mrgreen:

Ich find das der neu Durango der schönste ist denn sie je gebaut haben
Aber von eine V8 auf eine V6 Wechseln, niiiiiiieeeeeeeeee [-X

Aber von eine V8 auf eine V6 Wechseln, niiiiiiieeeeeeeeee [-X

Bei der Leistung hätte ich mit dem V6 kein Problem, zumal ja mein Privatspielzeug
dann 8 Zylinder hätte :mrgreen:
Außerdem müßte er als Firmenwagen im Unterhalt etc. noch eine "gewisse" Relation zu dem
Wagen meines Co haben, und das ist ein Skoda Superb mit irgenwas unter 2ltr. Hubraum :roll:

Mein Bekannter sagt immer ich soll auf mein Bauch hören und ich hab ein großen. :mrgreen:

Wenn man den Test so durchliest ist der 8-Zylinder die bessere Wahl, außer Du willst den Motor dauernd drehen. Außerdem wer einmal einen Hemi genossen hat wird mit einem "kleinen" 6-Zylinder nicht mehr glücklich.

Und wenn Du Dir privat einen Sportwagen zulegen willst (was ich gut verstehen kann :mrgreen: ), schau doch mal den Challenger oder den Mustang an. Die sind für weniger Geld mit mehr Leistung/Ausstattung zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man den Test so durchliest ist der 8-Zylinder die bessere Wahl, außer Du willst den Motor dauernd drehen. Außerdem wer einmal einen Hemi genossen hat wird mit einem "kleinen" 6-Zylinder nicht mehr glücklich.

Und wenn Du Dir privat einen Sportwagen zulegen willst (was ich gut verstehen kann :mrgreen: ), schau doch mal den Challenger oder den Mustang an. Die sind für weniger Geld mit mehr Leistung/Ausstattung zu bekommen.

Ich will aber nicht irgendeinen Sportwagen, die ganze Aktion kam nur ins Rollen, weil ich gezielt weiß,
was ich will, außer eben im Gesamtpaket mit dem Durango.
Ich hatte bereits einen Pontiac LeMans, einen 2006er Mustang GT und vier Corvetten, bin also nicht
ganz unbewandert, was amerikanische Sportwagen angeht :mrgreen:

Ich will aber nicht irgendeinen Sportwagen, die ganze Aktion kam nur ins Rollen, weil ich gezielt weiß,
was ich will, außer eben im Gesamtpaket mit dem Durango.
Ich hatte bereits einen Pontiac LeMans, einen 2006er Mustang GT und vier Corvetten, bin also nicht
ganz unbewandert, was amerikanische Sportwagen angeht :mrgreen:

dann kann ich aber einen Jaguar nicht nachvollziehen :shock:

Oben