Prins-Werkstatt FFO/CB/Berlin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo miteinander,

Ich suche eine vertrauenswürdige und bezahlbare Werkstatt im oben genannten Raum.

Mein Hemi geht gelegentlich beim Abbremsen aus, wenn er auf Gas läuft .

Danke im Voraua

Such mal im Netz nach dem AutogasProfi in Berlin. Von denen hab ich meine Prins-Anlage. Sehr gute Beratung und, wie ich fand, auch zu einem guten Preis! Und der Wagen läuft jetzt seit gut einem Jahr problemlos!
Die führen auch Wartungsarbeiten usw. durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos.

Ich würde gerne Polen versuchen, nur leider fehlt mir ein wenig das Vertrauen.
Wohne an der Grenze, lasse prinzipiell viel drüben machen, aber leider hat man schon öfters in Ermanglung fehlender Sprachkenntnisse versucht mich übers Ohr zu ziehen. Und bei derart Sensitivem wie einer Gasanlage möchte ich kein Risiko eingehen, besonders wenn es um Fehlersuche und Neueinstellung geht.

Oder gibt es hier explizite Empfehlungen/ positive Erfahrungsberichte zu einer bestimmten Werkstatt.

MfG

Ich kann dir Autoservice Fanselow vorbehaltlos empfehlen. Hat auch alle meine Probleme mit der Prinsanlage gelöst.
Findest du in der Wackenbergstrasse in Berlin
:!:

Haha, danke :),

die Frage mit den Berichten war eher in Richtung Polen gerichtet.

Aber danke dir nochmal fürs ins Gedächtnis rufen
:-D

An die Preise in Polen kommst sehr wahrscheinlich nicht ran, aber dafür hast mit denen einen einen zuverlässigen Ansprechpartner.
;)

Das stimmt wäre auch die erste Wahl. Nur wenn man halt in FFO sitzt ist natürlich Slubice extrem verlockend
;-)

ich war selber schon bei City Autohaus in Frankfurt.
beim einstellen meines rams gabs keine Probleme, der werkstattmensch is bissl maulig aber gute arbeit.
einmal temperaturfühler gesponnen, hat mit fehlerauslesen 20 Mark gekostet, dann später mal einstellwerte nachsehen, gar nix bezahlt.
schwiegervater war zum gasservice mit seiner prins ( Volvo 5 Zylinder ) kam 85 Taler insgesamt. fands ok und war gute arbeit

Das ist natürlich ein besonderer Luxus dann, wenn es vor Ort ist...
Danke für den weiteren Tipp

Weitere Infos/Erfahrungsberichte auch hinsichtlich Polen sind sehr Willkommen

Neueste Beiträge

Oben