Pflege allgemein!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben das ich den Wagen alle paar Tage für 2€ in einer Waschbox abspritze? Ist doch eh nach wenigen km wieder dreckig ... da würde ich mir niemals die Mühe machen das ganze Blech per Handwäsche zu reinigen. :shock:

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben das ich den Wagen alle paar Tage für 2€ in einer Waschbox abspritze? Ist doch eh nach wenigen km wieder dreckig ... da würde ich mir niemals die Mühe machen das ganze Blech per Handwäsche zu reinigen. :shock:

Jeder wie er mag!!!
Ich mach das nicht das aus dem Grund das sich andere dadurch schlecht fühlen.....

Es ist erfrischend zu lesen :mrgreen: , das Loide sich einen V8 ( also " Bäreneisen " ) anschaffen -----------------dies als richtig große Bude ----------------und dann nach Alternativen fragen die Sonax entsprechen :mrgreen: .

Mal ganz ehrlich , aber ganz mal ehrlich :mrgreen: . Wer händeringend nach Pflegemitteln sucht , die dauerhaft sind pro Auftragung sollte dann zu nachfolgendem Produkt greifen ( 2 x pro Jahr -------------und dies im Baustellenverkehr ) . https://www.swissvax.de/merchant.mvc?Store_Code=SDE&Screen=PROD&Product_Code=SE1015200

Alle anderen die nach " wenigstmöglichkohleeinsatzzumprofieprodukteergattern :mrgreen: " können dann bei Sonax und co. nachlesen :mrgreen:

MfG Jens

Bei 10 - 20 Anwendungen ist der Preis doch ok. Die Frage ist - wie lange hält der Effekt an?

Ich Pflege meinen 2x im Jahr damit.Der Glanz ist doch recht anhaltend.
Perleffeckt ist dann immer noch sichtbar,Wäsche mit Kärcher ist dadurch recht schnell und einfach.

Mfg Jens

1x im Jahr zum Aufbereiter (polieren+versiegeln) , ansonsten 2x die Woche Saugen+Innenraumreinigung und 1x die Woche Handwäsche
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich immer Handwäsche.. Da musste wahrscheinlich in ne LKW Waschanlage :shock:
:P

Ich werd ihn dieses Jahr wohl auch mal zum Aufbereiter schicken. Innenraum sieht eigetnlich immer Top aus.
Ein paar von den Ledepflegetüchern von ArmorAll und das Leder sieht aus wie am ersten Tag. Aber den Lack hingegen dürfte schon mal wieder
ne gescheite Reinigung vertragen :oops:

Oben