Parkschilder USA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Durango2002

QuadCab
Hallo,
ich komme gerade aus den Staaten wieder habe aber mit dem Leihwagen in LA nen Ticket bekommen.
Der obere Teil des Bildes sieht variierend so aus wie da wo ich gestanden hab.
Uhrzeit war von 8 am bis 6pm 1 hour (stand auf dem Schild )
Ich hab um 6. 06 pm nen Ticket bekommen aber warum? Stand dort seit 6.02 pm.
Was ist wenn ich nicht bezahl?

Anhänge

• 500_F_78302983_Va6Db8Sj4qeVgnmwVRXpDwKMKps6wsZH.jpg
    500_F_78302983_Va6Db8Sj4qeVgnmwVRXpDwKMKps6wsZH.jpg
    103,2 KB
Ist doch logisch: Du darfst Da von 8am bis 6pm eine Stunde parken. Nur wenn Du einen Anwohnerparkausweis hast, darfst Du auch über Nacht stehen. Da Du offensichtlich außerhalb dieser Zeitspanne geparkt hast (gut, 6 min sind vielleicht etwas kleinlich) ist das Ticket rechtlich in Ordnung.

Wenn Du vorhast, in Deinem Leben noch einmal die USA zu besuchen, dann würde ich es bezahlen.

Parkschilder können aber auch etwas unübersichtlich werden...

crazy-sign-stack-468x623.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da regen sich mache über den Schilderwald in Deutschland auf :mrgreen: . Da bekommst du ja schon nen Ticket für die Standzeit bis du kapiert hast wann, wo und wie lange du parken darfst.

Was ist wenn ich nicht bezahl?

Du hast doch sicher beim Ausborgen deine CC hergegeben, denke die Mietfirma wird dich einfach "informieren" (sofern überhaupt) dass sie die Strafe abbuchen.

Wird höchstwahrscheinlich auch in den AGBs stehen, welche du mit deiner Unterschrift akzeptiert hast
8)

So per Google Streetview ein Bild gemacht
Das ist der Ort und das Schild
Wann und wie darf ich da stehen und muss was wann bezahlen

Anhänge

• Screenshot_2015-06-28-17-09-12.png
    Screenshot_2015-06-28-17-09-12.png
    918,7 KB
Oben