W
Wingfox
Guest
Ich hab eben versucht den Typen anzurufen, macht wohl einen auf Wochenende
damals hatte ich noch den 6,5 td vom chevy, da wurde mir von allen seiten abgeraten,
Bernd, er brennt???? Fährt er mit Schnaps...... oder presst er sein Raps selber???? Der Preis unterscheidet sich nicht groß von dem hier in D. wäre interresant zu erfahren was er für ein System drinn hat! Gibt´s event. ein Link?
Hi Bernd ...
lass dir gleich noch ne Pipeline von Mc.Donald,Burger King,Kentucky Fried Chicken usw. auf deinen Grund legen ....
dann n richtig großen Tank und machst einen auf Tankstelle und gut ist ...
kannst ja noch n paar Öre für die Entsorgung berechnen bei Mc.Donald,Burger King,Kentucky Fried Chicken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bernd, wäre interessant wenn du noch mehr raus finden würdest!!
:idea: Danke für die InfoRaffinat, das ist wesentlich säuberer und auch flüssiger.
Hi Bernd ...
lass dir gleich noch ne Pipeline von Mc.Donald,Burger King,Kentucky Fried Chicken usw. auf deinen Grund legen ....
dann n richtig großen Tank und machst einen auf Tankstelle und gut ist ...
kannst ja noch n paar Öre für die Entsorgung berechnen bei Mc.Donald,Burger King,Kentucky Fried Chicken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:idea: Danke für die Info............ Hab mal bei uns in der ZG nachgefragt... sind ziemlich "teuer" wollen für den 1K Container / L 1.-€
Geht doch noch, habe heute wieder ne Abrechnung bekommen. €1,27/L brutto
ist liter und kilogramm nicht dasselbe?
1l entspricht doch 1 kg,
gruß
viermalvier
Ich weis nicht ob das Raffinat ist oder kaltgepresst.......
Enter your email address to join: