Originalfelge Plasti Dippen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also ich möchte jetzt hier nicht der Anlaß für Deutsch/Schweizer Zwistigkeiten sein
:-D
Kein Problem. Jeder weiss doch, dass wir Schweizer die besseren sind.
8)

(ok, ich bin raus. :mrgreen: )

Kein Problem. Jeder weiss doch, dass wir Schweizer die besseren sind.
8)

(ok, ich bin raus. :mrgreen: )

zum Glück sind es 800 Km bis zur Grenze, sonst würd ich den Thread aufmachen *wieviele Mauersteine dürfen auf den RAM geladen werden*
:P

Wie ich schon schrieb hab ich meine lackieren lassen .
Chromkappe ab , lackieren , Chromkappe wieder angeklebt .
[album]16321[/album][album]16319[/album]
Mir gefällts.

Die 800 KM retten Ihn auch nicht, bin auf dem Weg :mrgreen: :mrgreen:
Ich weise ganz dezent auf unsere Waffengesetze hin *Sturmgewehr streichel* :twisted:

(So eine Schrotflinte im RAM wär schon was feines. Irgendwie gehört sich das so. :mrgreen: )

Ich weise ganz dezent auf unsere Waffengesetze hin *Sturmgewehr streichel* :twisted:

(So eine Schrotflinte im RAM wär schon was feines. Irgendwie gehört sich das so. :mrgreen: )

Ich komm mim Panzer, da kannsde dein Sturmgewehr streicheln wiede willst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[/quote]

Da siehsde mal wasde angerichtet hast mit deinen doofen Felgen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

mit den OriginalFelgen

Die und der Ram gehören mir. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die und der Ram gehören mir. :mrgreen:

Da bekommt die Navi-Susi ja gleich eine völlig neue Bedeutung
:-D

Susi ist im Verkaufsangebot aber nicht inbegriffen oder? Dann musst noch dazuschreiben 'ohne Navi' :lol:

Also ich kann nur sagen das des PlstiDip hält wie sau
;)
...HAb die Felgen machen lassen...sogar der "Zierstreifen" in Folie hält drauf.
Und selbst erhöhte mechanische Belastungen hält des Zeugs aus.... guckst du !....Felge im Arsch....PlastDip noch heil :mrgreen:

Anhänge

• 20140516_153152.jpg
    20140516_153152.jpg
    173,2 KB
  • 20140516_163626.jpg
    20140516_163626.jpg
    108,8 KB
laut autec geht das super auf den chromfelgen, haben die selbst so gemacht! werde mal nen satz plastidipp ordern für felgen und einstiege.

Oben