Optisches tuning

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

Ist das nicht einer aus der Daytona-Serie???? Ein Rumble Bee sieht doch auch noch so aus.

Hallo

Ist das nicht einer aus der Daytona-Serie???? Ein Rumble Bee sieht doch auch noch so aus.

Prinzipiel sind Rumble Bee und Daytona gleich, Daytona gibt es aber auch als Quad Cab, machen alle richtig Spass, mit einem "normalen" Ram nicht zu vergleichen, dazu einen Blower ..... und einfach den SRT10 verblasen .....

Jaja. Hätten doch nur die Lottozahlen gestimmt....................................

Ich muss gleich lachen, die sind alle von 2005 und bei dem Dollarkurs, wenn jetzt nicht, wann dann???

Prinzipiel sind Rumble Bee und Daytona gleich, Daytona gibt es aber auch als Quad Cab, machen alle richtig Spass, mit einem "normalen" Ram nicht zu vergleichen, dazu einen Blower ..... und einfach den SRT10 verblasen .....

Was heißt nicht zu vergleichen? Dachte das wäre nur optisches Tuning?

Dacht ich auch.

Bitte um Aufklärung

Gruß Markus

Die Hinterachse ist anders, das Fahrwerks "Set Up" ebenso, Details hab ich jetzt nicht im Kopf.
Schon beim fahren merkt man den Unterschied!

Frag mal "Waroo" "tomtom", keine Ahnung wer noch sowas hat, ist ander, mehr Spass, ich will da immer garnicht raus .......

Ich bin im GTI-Forum, aber mein Explorer zeigt noch "Dodge-Forum" an. Hm, muss die Kiste wohl mal aufschrauben.

Ach so, und solche 2-Fast-2-Furious-Heckspoiler gehören nicht auf Pickups. [-X Fehlt nur noch ein Arschgeweih auf der Heckkklappe. Gute Nacht.
Aber natürlich gilt: Jedem das Seine und Geschmäcker sind unterschiedlich.

Ich bin im GTI-Forum, aber mein Explorer zeigt noch "Dodge-Forum" an. Hm, muss die Kiste wohl mal aufschrauben.

Ach so, und solche 2-Fast-2-Furious-Heckspoiler gehören nicht auf Pickups. [-X Fehlt nur noch ein Arschgeweih auf der Heckkklappe. Gute Nacht.

Damit könntest du recht haben.
:!:

muss ich leider widersprechen. ich hatte meinen spoiler weg und hatte nur die seuche. jetzt hab ich wieder einen dran und das ding ist wesentlich ruhiger zu fahren.

Die beiden haben was, keine Frage, ein Freund (Ford-Fahrer) will jetzt auch einen Rumble Bee Truck, er wollte sogar mit in den Container .....

Einzig fehlt mir der SRT10 Front Bumper, dann waere sie perfekt!
Daytona_Reg1.jpg

Daytona_Quad1.jpg

der Quadcab ist schon ein Geschütz :thumbright:

brainstorming on:
wenn man den Geschmacksfaktor mal wegläßt, ist ja klar, dass der Spoiler ne Menge Abtrieb an die Hinterachse, die ja sowieso bei PU sehr "leicht" ist,

gibt es keine andere Möglichkeit, außer dem PU immer voll mit Zementsäcken beladen zu haben?
Würde vielleicht auch im Winter wegen der Traktion mehr Sinn machen oder....?

Gabs da nicht mal in der OFF ROAD einen Artikel mit so einer Wassermatratze, quasi wie ein Wasser (BED) :oops:
die konnte man doch nach belieben und Gewicht füllen und eingefroren soll das Ding angeblich auch nicht sein...

brainstorming off

:mrgreen:

Ingo,
ullalla .....
Klar friert Wasser, also muss Frostschutz rein um dieses zu verhindern!

Gewicht ist nicht gut fuer den Spritverbrauch, also Spoiler ..... logisch :idea:

Spoiler sind immer eine Frage des persoenlichen Geschmacks, ich finde sie sehen gut aus, sie haben aber auch ein paar Schrauben .......

Dem Herrn sei Dank das nicht alle Menschen den gleichen Geschmack haben
:!:

ÄÄÄhhhhhh,
Wasser mit dem Zement mischen, nach belieben Kies dazu ! :mrgreen:

undganzeschnellwegrenn

Jetzt ohne Sche...:
So ein paar Kilo auf der Hinterachse tun schon gut,
und Wasser kannst halt zur Not ablassen wenns nicht gefroren ist,
muss Dir aber klar sein, dass je nach Verkehrsprofil der Verbrauch steigt.

Gruss Bernd

ich bin mir mit der Matratze nicht mehr so ganz sicher, altes Hirn vergißt halt viel.... :mrgreen:
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Wasser nicht einfrieren konnte, ob es Frostschutz war wie du meintest Bernd oder ob es an der Beschaffenheit der Kammer lag....

die Idee soll ja auch zum durchdenken verschiedener Ideen sein. Vielleicht findet sich ja auch was brauchbares.

Das mit dem Verbrauch ist schon klar, wobei der Abtrieb eines Spoiler auch einen Mehrverbrauch erzeugt, der aber bestimmt nicht so hoch ist, wie das Gewicht des Wassers,

bergaufbremser: Dann hab ich schon ein Baustellefahrzeug.... :mrgreen: , ich bin aber schon mit bauen fertig. Dann könnte doch Frank das Ding als Fundament für sein Tent nehmen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich bin mir mit der Matratze nicht mehr so ganz sicher, altes Hirn vergißt halt viel.... :mrgreen:
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Wasser nicht einfrieren konnte, ob es Frostschutz war wie du meintest Bernd oder ob es an der Beschaffenheit der Kammer lag....

die Idee soll ja auch zum durchdenken verschiedener Ideen sein. Vielleicht findet sich ja auch was brauchbares.

Das mit dem Verbrauch ist schon klar, wobei der Abtrieb eines Spoiler auch einen Mehrverbrauch erzeugt, der aber bestimmt nicht so hoch ist, wie das Gewicht des Wassers,

bergaufbremser: Dann hab ich schon ein Baustellefahrzeug.... :mrgreen: , ich bin aber schon mit bauen fertig. Dann könnte doch Frank das Ding als Fundament für sein Tent nehmen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wasser friert ohne Heizung und/oder Zusatz immer, muss halt nur kalt genug werden!

Oben