Optisches tuning

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leichtes Heck ist doch schön. Kann man doch viel besser mit spielen. man muß dann halt nur die Grenzen kennen und sich danach richten. Oder sonst Audi quattro fahren.

Da fällt mir der Spruch ein:
Den besseren Autofahrer (Dodgefahrer) erkennt man an den toten Insekten auf der Seitenscheibe...

Finde ich toll dass ihr so viel wegen dem Heckspoiler geschrieben habt, aber was macht ihr eigentlich noch so an euren Rams?

Finde ich toll dass ihr so viel wegen dem Heckspoiler geschrieben habt, aber was macht ihr eigentlich noch so an euren Rams?

Alles was an Anbauteilen Chrom war is nu schwarz (Felgen kommen noch irgendwann). Ansonsten mehr technisches als optisches Tuning wobei das eine manchmal ins andere hineinspielt (Fahwerk, größere Räder, etc.).

Lackierarbeiten sind bei mir auch dran wenn das wetter mal wieder wärmer ist. Wie gefällt euch eigentlich ein rot lackiertes Chassis? Das hab ich schon im Hinterkopf...

Ich werd mal ein Carport bauen müssen das in die straße reinragt, was anderes is bei mir leider nicht möglich, ich wohn in der Altstadt.
Jeder guckt schon doof wenn er sieht wie ich nen Meter in die Straße rage...

Ich werd mal ein Carport bauen müssen das in die straße reinragt, was anderes is bei mir leider nicht möglich, ich wohn in der Altstadt.
Jeder guckt schon doof wenn er sieht wie ich nen Meter in die Straße rage...

Ja lass' sie doch doof gucken, die Schmalspurfahrer.

Oben