Oldtimer US Car Mercury Monterey Custom Baujahr 1951

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DI77I

Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Na da bin ich ja mal auf den Endpreis gespannt.
Ich habe das Ding schon ein paar Mal gesehen und näher betrachtet. Ich sag mal so, mehr Blasen macht nur mein Wasserkocher :mrgreen:
Das Ding liegt doch nur wegen dem Spachtel so tief.
Wenn ich immer im TV sehe, wie die bei FOOSE etc. da Spachtelmasse drauf schmieren :roll: Wenn der überhaupt mal die Werkstätten der Beiden gesehen hat. Gibt ja zufällig keine Unterlagen davon.

https://www.ebay.de/itm/Oldtimer-US...tu=UCC&otn=15&ps=63&clkid=3564546230454679648

Anhänge

• Streetmagazine-10.jpg
    Streetmagazine-10.jpg
    453,3 KB
  • Streetmagazine-13.jpg
    Streetmagazine-13.jpg
    191,2 KB
Und was willst du uns damit sagen
:!:
:?:

Magst jetzt kein SRT oder Cummins oder 3500er
Nicht mehr

Suchst jetzt einen Oldie
Oda was

Und was willst du uns damit sagen

Magst jetzt kein SRT oder Cummins oder 3500er
Nicht mehr

Suchst jetzt einen Oldie
Oda was

:mrgreen:
Nee, bin nur zufällig beim Dodge suchen auf das Angebot gestoßen. Stand irgendwo in einer Dodge-Beschreibung unten drunter. Unter DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN :mrgreen: Von außen mag der noch gehen, aber innen mit dem Totenkopfblödsinn ist es total versaut. Ist eben ne Rapperkiste :mrgreen:

Und NEE, ich will den nicht. Wir haben nur schon öfter mal das Auto gesehen und uns über den zustand unter dem Lack unterhalten.
SRT oder MEGA CAB ist immernoch aktuell.

Sorry, aber dein Wasserkocher hat gegen Dich keine Chance.... :twisted:

Sagen immer die mit dem wenigsten Plan. Wart mal, ich mach noch´n Teufelchen hinter. Warte, hier: :twisted:

:roll:

Oben