srt bei ebay ohne mindestpreiß

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wird schon dafür gesorgt, das auch ohne Mindestpreis der Wunschverkaufpreis erreicht wird, kann man ja oft genug beobachten.

Ein Schnapp in der Bucht zu machen ist ja mittlerweile seltener als ein 6er !!!

Er hat mich jetzt ein zweitesmal angeschrieben und hat freundlich um Anruf sowie Terminvereinbarung gebeten.

Erinnert mich irgendwie an einen Teppichhändler aufm Basar.

Scheint so als wenn nicht wirklich viele "echte" Kaufinteressenten da wären.

Er hat die VIN nun doch rausgerückt:

3D3HA18H15G834238

Aber etwas merkwürdig ist das ganze schon....den Wagen habe ich erst mit roten Händlerkennzeichen (06) gesehen und jetzt fährt er mit Zollkennzeichen rum.

Bei Mobile wird er mit 29undeinpaarkleine angeboten und mit einem anderen EZ als bei EBAY

Die Zollkennzeichen sind recht praktisch wenn man mal ein Auto länger bewegen möchte. (so 1-3 Monate i.d.R.) Man muß das Auto ja nicht ausführen und kann es dann ganz normal hier wieder anmelden.

Die Zollkennzeichen sind recht praktisch wenn man mal ein Auto länger bewegen möchte. (so 1-3 Monate i.d.R.) Man muß das Auto ja nicht ausführen und kann es dann ganz normal hier wieder anmelden.

Wozu soll das gut sein???? bin mir nicht sicher welchen Zweck diese Kennzeichen erfüllen. Ist die Vers. günstiger??

Na wenn man mal ne gewisse Zeit ein Auto bewegen möchte ohne es richtig anzumelden. Halt wie die 5-Tages Kurzzeitkennzeichen nur eben länger. Mit roten 06er Nummern hat man gewisse Auflagen und kann nicht ständig damit rumfahren...
;)

Also bei Fragen und Antworten steht,das er nur 3,5 kg ziehen darf.Ist bisschen wenig für so ein Monster. :mrgreen:
Verkauft ist er trotzdem.

Und den hatte er hier in Essen garantiert nicht als LKW versteuert bekommen
:!:

der Käufer hat auch nur 10 Bewertungen,den sieht man demnächst wieder in der Bucht :lol:

Und den hatte er hier in Essen garantiert nicht als LKW versteuert bekommen
:!:

der Käufer hat auch nur 10 Bewertungen,den sieht man demnächst wieder in der Bucht :lol:

Habe ich Freitag noch mit den Zollkennzeichen gesehen.

Oben