Ich denke das macht auf jeden Fall Sinn, ob jetzt viel oder wenig gesammelt wird. Schlechter wirds jedenfalls nicht für den Motor. Ich werd mir so ein Teil holen und einbauen.
Also für so ne einfache Dose echt zu teuer. Mit dem Halter kannst auch einen totschlagen, so **** wie der ist , zumindest meine Meinung.Hab mir diese hier mal angesehen... free shipping und mit zusätzlicher magnetschraube 140US$...was meint ihr?
Hast du nicht Unrecht, aber tun es die Amazon China teile auch? Bin bei sowas immer eher skeptischAlso für so ne einfache Dose echt zu teuer. Mit dem Halter kannst auch einen totschlagen, so **** wie der ist , zumindest meine Meinung.
Na das ist doch nur ein Behälter mit zwei Schlauchanschlüssen und im besten Fall ne Schottwand dazwischen.Hast du nicht Unrecht, aber tun es die Amazon China teile auch? Bin bei sowas immer eher skeptisch
Sag ich dochhab so ne "Billig" Dose verbaut. Tut das was sie sollAnhang anzeigen 72671
Hast Du mal nen Bild im Eingebauten Zustand?Hab mir die OCC an meinem alten 5.7er montiert, aber mit 120.000km auf der Uhr war das Ding aller höchstens mit einem leichten Ölnebel bedeckt. Hab das Ding nicht einmal leeren müssen.
Anders bei meinem Stück Deutscher Wertarbeit, habe am G mit OM642 auch eine OCC verbaut, die kannste allerdings jede zweite Tankfüllung komplett leeren! Laufleistung und alter beider Motoren fast identisch.
Der Schmodder soll von der Drosselklappe ferngehalten werden durch das OCC, respektive auch vom BrennraumNe einfache frage von mir als Laie.
wenn da so viel schmodder im Öl ist und dort überall sich festsetzt, kann ich dann nicht einfach vor dem Öl Wechsel ein Reinigungs Fluid reinhauen ne runde drehen und dann mein Öl wechsel machen?
Hey Chrille,Hi Heinz,
hab diesen Thread heute ebenfalls entdeckt und finde, dass man so ein OCC durchaus einbauen könnte. Schadet ja nicht und kostet mit ca 50EUR all in ja nicht die Welt.
Ich werde mir diesen holen:
OCC bei Amazon Germany
Muss dann nur sehen wie genau ich das befestige... Dazu dann mehr wenn er da ist.
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