Ja das klingt doch gut. Die Software muss über die Plattform bestellt werden ? Zur Info auch gerne eine pn an mich.
Lg Micha und Danke
Lg Micha und Danke
Alfaobd gibt es im AppstoreJa das klingt doch gut. Die Software muss über die Plattform bestellt werden ? Zur Info auch gerne eine pn an mich.
Lg Micha und Danke
Hallo,Hallo,
mein Freund hat einen RAM Big Horn aus 2018/2019. Was benötige ich alles zum auslesen und codieren des Fahrzeuges?
Software: ALFA OBD oder DIAGFCA
Kabel: ELM 327 oder OBDLink SX 425801
Liebe Grüße und Vielen Dank.
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Hast du das ganze auch mit Tannenbaum Beleuchtung gehabtSo, heute getestet und du hast "leider" recht - in die von dir genannten Module komme ich auch nicht...?Anhang anzeigen 84667
So, gestern kam noch mein OBDLINK MX+, hab nun beide.z.B. Klima, Radio, Fahrer- und Beifahrer Steuergerät da braucht es MS CAN
MS Can Speed kann dann der MX, mein LX von OBDLINK kann es nicht
Genau, der blaue setzt erstmal die Pin Belegung richtig und dann kann der OBDLINK MX mit der richtigen Geschwindigkeit ins Steuergerät.Habe damals von elektronik-fuchs 2 Adapter dabei gehabt, gut möglich das ohne den Adapter dazwischen keine erfolgreichen Tests möglich sind.
Bei mir nur Tannenbaum Beleuchtung und Gebimmel ohne Ende, vielleicht liegt es wieder mal am BaujahrHab bis dato kein Grund gehabt da was aus zu probieren
Alfaobd Appbenutzt du die App (Android) oder Windows
Enter your email address to join: