Nummernschildgröße

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo @all, war gerade auf der Zulassungsstelle bei uns! Lt. Aussage der netten Dame bekommen alle US Fahrzeuge, sofern es im Brief eingetragen ist ein kleines Nummernschild mit 1nem Buchstaben und einer Nummer :mrgreen: Jetzt hoffe ich doch nur, daß sowas bei mir drin steht... ansonsten muss ich halt ein bisschen flirten........... :roll: :mrgreen:

Grüße vom Hügel

Stefan

also mit dem Flirten ist das bei unserer Zulassungstelle schwierig, vorallem wenn man die Damen sieht... :cry:

Du hast recht!

Aber es geht um's Prinzip!!
Wozu die Eintragerei, wenn sich letzten Endes doch keiner danach richtet??? :shock:

...verstehe Dich schon oeli, ärgert mich doch auch aber die Zeit die ich mit der Rumstreiterei
mit denen vergeude ist mir einfach zu schade :?

...verstehe Dich schon oeli, ärgert mich doch auch aber die Zeit die ich mit der Rumstreiterei
mit denen vergeude ist mir einfach zu schade :?

Ich seh' schon, wir sind im Prinzip einer Meinung
8)
.

also mit dem Flirten ist das bei unserer Zulassungstelle schwierig, vorallem wenn man die Damen sieht... :cry:[/quote]

dann solltes du mal zu uns nach Stuttgart kommen ....
die verlangen Opfergaben

Fakt ist, dass wenn ein kleines Kennzeichen hinten eingetragen ist, die Zulassungsstelle
auch ein kleines Kennzeichen ( in welcher Form auch immer, ob 80er oder eben durch die Buchstabenkombination)
vergeben muss !! Warum wird es sonst vom TÜV eingetragen ?

Wenn nix eingetragen ist, muss man eben flirten oder mit einem langen Kuchenblech rumfahren... :mrgreen:

scheissendreck, kein muss, meine eintragung wurde vom leiter der zulassung gestrichen und ein grösseres eingetragen!!!
die können machen, was sie wollen und du gehst erstmal zu fuss
:evil:
so bei mir!

hudson,immer eine Sache, wie man beim Straßenverkehrsamt auftritt...
;)

Wenn Andrea bei uns im Amt gesessen hätte, hätte ich VIE-A 1 bekommen... :mrgreen: :mrgreen:

bin immer höfflich, aber direkt :twisted:
der leiter ist der vorstand vom fussballverein wo ich wohne, kenne ihn seit über 10 jahren, aber vielleicht liegts daran

einfach ein arsch :twisted:

hudson,immer eine Sache, wie man beim Straßenverkehrsamt auftritt...
;)

Wenn Andrea bei uns im Amt gesessen hätte, hätte ich VIE-A 1 bekommen... :mrgreen: :mrgreen:

Du bist schlicht unser "Forums-PickUp-Zulassungsheld" :mrgreen:

Kleine Geschichte am Rande:

Habe im Nov. 2007 unseren RAM neu zugelassen, alles Paletti, dem Kollegen kleine 80er Kennzeichen aus dem Knie geleiert
:-D
:-D

Sah vorne so aus und ich fand das ganz schick ....

DSC00001.JPG

War auch alles super und ich stolz wie Oskar (oder wie Oli ;)), bis mich der Kollege vom Amt anrief und mir mitteilte, es seien schon schriftliche Beschwerden gekommen, dass meiner ein kleines Kennzeichen vorne hätte und sie kein kleines zugeteilt bekommen würden. Das kleine Kennzeichen vorne musste weg, und zähneknirschend hab ich zugestimmt, da ich mir schon bewusst bin, dass das so illegal war - wollte meinen Kollegen ja auch nicht "reinreissen", zumal ich jeden Tag vor der Zulassungsstelle parke :mrgreen: :mrgreen: .....

Dumm gelaufen, jetzt hab ich vorne leider wieder ein normales, geht die Welt aber auch nicht von unter .....

Zu Euren Statements zu den Zulassungsmädels ....... Die tun auch nur ihren Job, mal besser, mal schlechter, einigen geht einer ab, wenn sie Macht demonstrieren können, andere handeln nur weisungsgemäß (die meisten)

Also, immer die Kirche im Dorf lassen, ich weiss, dass es schonmal ärgerlich ist, kein kleines zu kriegen, iss aber rechtlich nicht zu beanstanden.

Umbaukosten bis 1.500 Euronen werden als hinnehmbar angesehen ...

Jetzt auch mit Langschild vorne grüsst Euch

Martin

hallo,
bei uns gibt es einser nr. nur noch an mopeden , aber wenn du ein kleines eingetragen hast , dann ist es eh egal ,weil auf den alten klasse 4 kenzeichen alles passt ( kleinere zahlen und buchstaben ).

gerd

Nun ein bischen muss ich euch nun doch noch aergern!

ICH HABE AN KEINEM PICK UP VORNE EIN KENNZEICHEN!!!
WENN DANN HATTE ICH NUR WUNSCHKENNZEICHEN!!!

So wie dieses z.B.
lucleon1.jpg

Oben