Kleine Geschichte am Rande:
Habe im Nov. 2007 unseren RAM neu zugelassen, alles Paletti, dem Kollegen kleine 80er Kennzeichen aus dem Knie geleiert
Sah vorne so aus und ich fand das ganz schick ....
War auch alles super und ich stolz wie Oskar (oder wie Oli
), bis mich der Kollege vom Amt anrief und mir mitteilte, es seien schon schriftliche Beschwerden gekommen, dass meiner ein kleines Kennzeichen vorne hätte und sie kein kleines zugeteilt bekommen würden. Das kleine Kennzeichen vorne musste weg, und zähneknirschend hab ich zugestimmt, da ich mir schon bewusst bin, dass das so illegal war - wollte meinen Kollegen ja auch nicht "reinreissen", zumal ich jeden Tag vor der Zulassungsstelle parke :mrgreen: :mrgreen: .....
Dumm gelaufen, jetzt hab ich vorne leider wieder ein normales, geht die Welt aber auch nicht von unter .....
Zu Euren Statements zu den Zulassungsmädels ....... Die tun auch nur ihren Job, mal besser, mal schlechter, einigen geht einer ab, wenn sie Macht demonstrieren können, andere handeln nur weisungsgemäß (die meisten)
Also, immer die Kirche im Dorf lassen, ich weiss, dass es schonmal ärgerlich ist, kein kleines zu kriegen, iss aber rechtlich nicht zu beanstanden.
Umbaukosten bis 1.500 Euronen werden als hinnehmbar angesehen ...
Jetzt auch mit Langschild vorne grüsst Euch
Martin