dorota
QuadCab
Neuwagen steht 3 Jahre ohne gefahren zu sein
müssen irgend welche Öle gewechselt werden?
Wahrscheinlich hat er eh schon ne NeueUnd die Batterie gleich erneuern, gibt hier „gute“ Beispiele im Forum.![]()
Der Serviceplan gilt ab Inbetriebnahme, nicht Produktionsdatum.Nach Serviceplan ist der Ölwechsel seit zwei Jahren überfällig. Also Öl wechseln....
Je nachdem wo er stand (draußen oder drinnen) sollte man sich auch mal die Bremsflüssigkeit ansehen.
Neuwagen steht 3 Jahre ohne gefahren zu sein
Der Serviceplan gilt ab Inbetriebnahme, nicht Produktionsdatum.
Allerdings würde es mich interessieren, warum ein guter Durango sich 3 Jahre lang nicht verkaufen läßt.
Vermutlich zu billig.
Wenn der wirklich 3 Jahre draußen stand, hat der andere Probleme als das Motoröl, oder die BF.![]()
Weil niemand weiß, was ein Durango ist.Es stehen massenhaft neue Durangos bei Händlern rum.
Teils über Jahre....
Gerade die inzwischen sehr hohe KFZ Steuer wird viele Interessenten abschrecken.
Und: Es ist kein RAM
Die SUV werden bei Weitem nicht so nachgefragt wie die Pickups.
Versteh ich gerade beim Durango nicht.
Er ist relativ "kompakt" (für europäische Verhältnisse), kein Diesel und hat ne hohe Zuglast.
Ist also eigentlich die eierlegende Milchsau, die es hier nicht mehr gibt.
Es muß die Steuer sein ......
Der Serviceplan gilt ab Inbetriebnahme, nicht Produktionsdatum.
Allerdings würde es mich interessieren, warum ein guter Durango sich 3 Jahre lang nicht verkaufen läßt.
Vermutlich zu billig.
Wenn der wirklich 3 Jahre draußen stand, hat der andere Probleme als das Motoröl, oder die BF.![]()