6.7Cummins
QuadCab
Würde mich mal interressieren wie der Unterschied der Getriebe bei den Dieseln ist. Bin das 4 Gang noch nicht gefahren, aber mit dem 6 Gang bin ich sehr zufrieden. Bei Vollgas schnalzt es die Gänge nur so rein.
Den 3l CRD kann man aber nicht mit einen Ram oder Durango vergleichen. Ich hatte das selbe Fahrzeug über 300tkm und muss Dir aber Recht geben, auf der BAB fehlte immer noch ein Gang!
Mein 5-Gang Ram hat übrigens bei 100kmh die selbe Drehzahl wie der 6-Gang den ich Probe gefahren bin
Von was hat er abgeraten...?
Liegt an der Automatik... ist eine Welt zwischen der alten 5 Gang und der 6 Gang... den 8 Gang Entusiasten würde ich auch erst glauben, wenn da mal einer dabei wäre, der auch die alte 5 Gang gefahren ist.... bin neulich für nen Bekannten ein 2009er Probe gefahren und habe wieder gemerkt, dass mein aktueller einfach Lahm wirkt... bei Kickdown merkt man es nicht so krass, aber beim normalen flotten fahren, einzige Abhilfe TowHaul rein...
Alles Formel 1 Fahrer hier...reicht doch :mrgreen:
...das Programmer nur beim Diesel was bringen sollte auch der letzte inzwischen mitbekommen haben :roll:
werd ihn jetzt wieder verkaufen !
hi leute.
habe jetzt alles gecheckt...
mit programmer
0-60 meilen - serie - 8,20 sekunden - traurig!
0-60 meilen - mit tuning und stportluftfilter - 7,05 - immer noch traurig
werd ihn jetzt wieder verkaufen !
was willst dafür haben??
Enter your email address to join: