Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ist das ne Laderaumwanne oder nur ne aufgestrichene Beschichtung?? Ich geh davon aus, dass die Löcher für den "Wasserablauf" sind, weil sonst bleibt dir ja im Falle von Wassereinbruch selbiges auf der Fläche stehen.

Dachte ich auch, aber schaut komisch aus

Bräuche gleich mal eure Hilfe!!!
Auto steht abgesperrt da, aber alle paar Minuten fährt der Bordcomputer hoch und sagt: zum starten Bremse treten!!! Hilfeeee

geht dir Tür auf
:?:

Mit dem Schlüssel in der Tasche ja! Hab jetz nochmal mit dem Knopf an dem Türgriff verriegelt und trotzdem das gleiche...

stehst du daneben??? Ich kenn mich zwar mit dem neuen nicht so aus, aber kann es sein, dass das Keyless Go vermutet das du im Wagen sitzt ??? und deshalb Alarm schlägt???

Er schlägt nicht Alarm, sondern der Computer springt jede min an und vorhin hatte ich keinen Schlüssel dabei und trotzdem das gleiche....

Der Zweitschlüssel ist nicht zufällig in der anderen Tasche? :mrgreen:

ich frag jetzt mal sau doof: Wo parkt der RAM und wo liegen deine Schlüssel.
Kann es sein, das der Empfänger ne große Reichweite hat??? Lässt sich der Ram öffnen, wenn du den Schlüssel nicht in der Tasche hast, sondern im Haus liegen???

Jein, er lässt sich vom Balkon aus fernstarteñ, aber deshalb darf doch das nicht die ganze Nacht sein oder?

Hi Krissy! Meinen Glückwunsch zu deinem tollen Gefährt
:!:

Also ich würde nochmal ganz von vorne anfangen: Reinsetzen - Motor starten - vielleicht ne Runde drehen - und dann die Karre wieder vorschriftsmäßig abstellen. Dann müsste das wieder klappen.
Vielleicht ist ja auch was im Handbuch beschrieben.

Du kriegst das hin, lass dich nicht ärgern!!

Hi Krissy! Meinen Glückwunsch zu deinem tollen Gefährt

Also ich würde nochmal ganz von vorne anfangen: Reinsetzen - Motor starten - vielleicht ne Runde drehen - und dann die Karre wieder vorschriftsmäßig abstellen. Dann müsste das wieder klappen.
Vielleicht ist ja auch was im Handbuch beschrieben.

Du kriegst das hin, lass dich nicht ärgern!!

Danke mein guter für die "positiven" Energien, aber grad irgendwie blöd

Erstmal Gratulation zum neuen Ram, :thumbright:
leider kann ich noch nicht mitreden wegen deinem hoffentlichen kleinem Problem,
es wird sich doch von selbst lösen lassen.

Pack deine Schlüssel weg, vergrab sie irgendwo ganz tief in deiner Wohnung, warte 15 Minuten und schau ob das immer noch so ist... wenn ja, alles neu starten Runde fahren, wie schon geschrieben, abstellen, abschließen und wieder Schlüssel vergraben und nach 15 Min. schauen.... wenn es dann immer noch ist.. bei Magnus anrufen und reklamieren, die sagen dir dann was los ist....

Glückwunsch zum neuen. Und immer schön das Chrome pflegen, gibt es gute Mittelchen.... ich habs im Winter nach der Wäschen immer zus. mit WD40 eingesprüht und geschmiert, sieht dann matt aus, dafür hats bei mir nie gerostet... :mrgreen:

Ich hab da so ne Reportage über das FBI gesehen. Die haben die Schlüssel in Alufolie gewickelt. Wegen den Strahlen.......

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der hatte jetzt die ganze Nacht zeit! Ist immer noch so. Hat bestimmt ein Elektronik Problem, hupt nämlich auch nicht beim absperren!

Oben