Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaub, ich krieg nen Affen! Jetz bekomm ich Bescheid, dass mein Karrn in Muc angekommen ist und sie mir die Papiere zuschicken, aber das Navi is noch nicht auf EU umgemodelt!!!! Haben es ausgebaut, wird ca 2 Wochen dauern, bis das erledigt ist und dann kann ich da wieder hin fahren und es mir einbauen lassen!!! Ja und wer zahlt mir die rumfahrerei??? ...das ärgert mich jetz was... Wurde mir beim Kauf schliesslich nicht so erzählt...

Ich glaub, ich krieg nen Affen! Jetz bekomm ich Bescheid, dass mein Karrn in Muc angekommen ist und sie mir die Papiere zuschicken, aber das Navi is noch nicht auf EU umgemodelt!!!! Haben es ausgebaut, wird ca 2 Wochen dauern, bis das erledigt ist und dann kann ich da wieder hin fahren und es mir einbauen lassen!!! Ja und wer zahlt mir die rumfahrerei??? ...das ärgert mich jetz was... Wurde mir beim Kauf schliesslich nicht so erzählt...

Wegen ca. 70 Km einfach machst du dir n Kopf wegen den Kosten,
glaube mir du fährst zukünftig viel öfters solch kleine Umwege, nur um nicht aussteigen zu müssen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoff doch mal nicht!!!! Ich denke, da geht's nur um die Platte...????? Sonst werd ich da Alarm machen müssen...

Gibts schon was neues
:?:
;)

Rämaläm dingdong, rämaläm dingdingdong.... ER ist da!!!! Isch habbn-heute geholt! Waaaaahnsinn, geiles Teil!!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    142,5 KB
Mein Glückwunsch, aber der Kennzeichenträger, das geht noch besser :mrgreen:

Ich weiß, schaut voll Kacke aus, aber wollte nur fahren mit dem Dicken.
Habe hinten ein 40er dank genehmigter engschrift (!) bekommen, hoffe aber, dass der zulassungs Mann da noch was macht, weil das schon arg am Plastik kratzt.... Find ich nicht prickelnd?

Hättet ihr in der ladewannenbeschichtung auch vorne links Löcher???

hab letztes Jahr den Feldmeister von denen getestet, ganz netter Laden nur hier im Forum kommt er nicht so gut weg, wie sind deine Erfahrungen.

Oben