Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie? In meinen Einstellungen z.b kann ich nur das Hupen beim fernstarteñ aktivieren oder deaktivieren.
Außerdem hat er gestern 1 mal gehupt, dadurch bin ich erst drauf gekommen, dass der das eigentl immer tun sollte...

Bring die Karre zum Händler und lass mal dabei gucken. Ist schliesslich Garantie drauf! Was nutzen all die Mutmaßungen, ist ja eigentlich nicht dein sondern das Problem des Händlers!
;)

Also das hupen ist ne Einstellungsgeschichte. Wegen deinem BC würde ich Kontakt mit Magnus aufnehmen!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen! ABER das Kennzeichen hätte besser zu einem Polo G40 gepasst!
:-)
Rosenheim ist doch eigentlich sehr flexibel mit kurzen Nummern soweit wie ich mich erinnern kann.

Warte auf den Anruf vom Mechaniker....

Flexibel???? Aber wirklich nicht! Alle Nr waren voll Kacke, da war das noch das beste und ja, ist eigentl Polo, jetz halt pRolo ; )))

...muss bis Nachmittag warten, bekomm dann noch mal nen Anruf.....müssen sich jetzt mit Ami-Land beratschlagen........ :roll: schöne scheisse!!!!!
Ach und hupen tun die 13er gar nicht mehr beim absperren, ausser beim Fernstarten.....

Da ist doch doch das Radio/oder Teile davon ausgebaut ?
Da sucht er jetzt dauernd danach, wenn der CAN Bus nicht abgeschlossen wurde.

Gruss Bernd

CAN Bus??
Es fehlt ihm die Software für das Navi.....deshalb denke ich,dass er auch spinnt, bzw der Wurm drin ist.....Wäre er ein Deutscher würde ich sagen "Fehler auslesen und basta" aber naja........bis Nachmittag gibts hoffentlich neues.

...muss bis Nachmittag warten, bekomm dann noch mal nen Anruf.....müssen sich jetzt mit Ami-Land beratschlagen........ :roll: schöne scheisse!!!!!
Ach und hupen tun die 13er gar nicht mehr beim absperren, ausser beim Fernstarten.....

Kannst du so nicht sagen, da sich das auf jeden Fall einprogrammieren lässt, nicht über dein Menü, sondern über diverse Codes...

Nix wurde ausgebaut. Die deutsche Navi Software fehlt!
Wir werden ja sehen, ob das sooo einfach ist, da werden die ja wohl hoffentl dran denken, dass das ein Mittel wäre.

Also er braucht ein Update und fehlerauslesung.... Und das ganze wird gemacht, wenn die Navi Software drauf kommt... Phuuu

Hattest Du ein besonderes Entertainment Programm extra gebucht? :mrgreen:
Leide mit Dir!

Meiner hat am dritten Tag Mucken mit Zylinder 7 gemacht.
Zum Händler gezuckelt, Fehlerspeicher auslesen und löschen.
Kein gutes Gefühl dabei.
Kam bislang nicht wieder.
Vllt. Heimweh?

Keine Panik Wayne, das kommt schon noch wieder :mrgreen:

Ich mag es, wenn Du Enthusiasmus verbreitest!
Munter mich bitte nie auf, wenn ich down bin, ja? :mrgreen:

Wenn die Kinderkrankheiten endlich ausgemärzt, setzen direkt die Verschleisserscheinungen an :mrgreen: A never ending story!

die navi software fehlt nicht - sondern das kartenmaterial.
es hat vor kurzem ein update von der headunit gegeben, wo dann die headunit die batterie geleert hat - vielleicht hat die dein händler eingespielt...
schau auf die systemversion 12.x.x war ok, mit 13.x.x gabs anscheinend Probleme. bei den ami ist anscheinend das problem via internet gefixed worden, das wir ja nicht haben.

https://www.ramforumz.com/showthread.php?t=136863&highlight=update
https://www.ramforum.com/f51/ra3_ra4_update_improvements-30107/

Anhänge

• version.jpg
    version.jpg
    781,7 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da schau ich dann mal nach....
Ich denke mit "Software" meinten die das "kartenmaterial" = so oder so geht's Navi nicht.

Bin ich froh, dass ihr auch so Zimperlein hattet. Ich hatte echt anfangs a bisserl Panik, dass ich ein Montagsauto erwischt hab. Aber jetz wird ja hoffentl alles gut :mrgreen:

Und solange ich mit dem Dicken fahren kann is eh chillig
8)

Sagt mal, habt ihr in eurer Plastik Ladewannenverkleidung vorne links auch 3 Löcher???

Oben