Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja man könnte ja theoretisch vor jeder Kreuzung bzw. Abfahrt einfach auf bluetooth umschalten und nach dem Abbiegen wieder auf den Radiomode wechseln :mrgreen:
Dann habe ich ja jetzt auch ein Navi im Ram und das ohne Extrakosten. Aber halt meine Bluetooth Verbindung geht ja alle 10 Minuten verloren... :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber halt meine Bluetooth Verbindung geht ja alle 10 Minuten verloren... :oops:

Hast du ein Samsung? Bei mir ist es auch so...oft braucht es einen zweiten Anlauf...dann bleibts stabil habe ich neulich festgestellt. Wenn die Verbindung abbricht, drücke das Bluetoothbutton bei "Medien" und dann auf das runde Symbol für Einstellungen vom Phone und dann einfach auf "verbinden" drücken. Mit nem iPhone gibts das Problem nicht. Es ist aber finde ich nicht so tragisch.

Bei mir ist die Musik über Bluetooth nicht astrein. Ist zwischendurch ein Cut :roll:

ja das Samsung note. nach verlust der verbindung muesste ich neu koppeln. mache ich aber nicht waehrend der fahrt.
benutze jetzt eine 2.5 hd und habe nun meine komplette musiksammlung in hervorragender qualitaet dabei.
waere wegen navigation schoen, aber ich kann auch ohne sehr gut mit meinem ram leben.

sent via phone

streamen geht bei mir gut - dann geht auchs handynavi über die Lautsprecher. bin aber einer, der sich vom radio berieseln lässt, und da geht dann das radiohören über handy-internet nur wo 3G zur verfügung steht. fährst in die Pampas, ist es aus.

Also beim 12er Ram geht nix verloren... die Freisprecheinrichtung funzt mit dem Note perfekt... aber Navistimme kommt nicht über die Lautsprecher... zumindest bei mir....

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Eine Verbindung wird zunächst ohne Probleme aufgebaut und das Streamen funktioniert. Nachdem die Verbindung dann weg war muss ich Bluetooth mehrmals am Handy aktivieren und deaktivieren. Danach geht es dann auch wieder für einige Minuten. Aber wie bereits geschrieben gibt es dramatischeres und das Problemchen schmälert den Fahrspass für mich nicht. Finde die Lösung mit der hd völlig ausreichend und irgendwann wird die Navigation auch für das Modelljahr 2013 erschwinglich und dann rüste ich eben nach. Verbaut ist das RA4, demnach gehts ja nur um die Software.
Früher hätte ich stundenlang rumprobiert bis ich eine Lösung gefunden hätte, heute denke ich...so what!
VG
Nordwind

Hey Leute,
never ending story........... :roll:
Eigentlich sollte sich "mein Freundlicher" diese Woche wegen einem Termin zwecks Navi melden. Nachdem ich bis gestern immer noch nix gehört hatte, hab ich angerufen (mal wieder) ..."mein Freundlicher" war krank, wird das aber sofort mit seinem Chef besprechen (was gibts da zu besprechen - war mir klar, dass da schon wieder etwas nicht stimmt) und wird sich noch am gleichen Tag melden. NIX!!!!!

Ich hab jetz echt die Schnauze voll!
Kann mir jemand sagen, ob ich, weil RAM ist jetz genau 1 Monat alt, die bekommen das mit dem Navi anscheinend ums verrecken nicht hin, ist ja aber bezahlt, dass ich das Geld von dem Navi zurück verlange und mir auch ein "mobiles" hole. Komm ich damit durch??

Entweder so wie Chris es gesagt hat, oder mit dem Händler an einen Tisch setzen und über ein Festgerät aus dem Zubehör reden!

Hey Leute,

Kann mir jemand sagen, ob ich, weil RAM ist jetz genau 1 Monat alt, die bekommen das mit dem Navi anscheinend ums verrecken nicht hin, ist ja aber bezahlt, dass ich das Geld von dem Navi zurück verlange und mir auch ein "mobiles" hole. Komm ich damit durch??

da wird sich dein verkäufer wohl doch eher freuen, ausser er hat dir dafür extra was berechnet. 800 € kostet das offiziell bei den Schweden + 2x Versand. sprich einfach mal mit denen.

Hey Leute,
never ending story........... :roll:
Eigentlich sollte sich "mein Freundlicher" diese Woche wegen einem Termin zwecks Navi melden. Nachdem ich bis gestern immer noch nix gehört hatte, hab ich angerufen (mal wieder) ..."mein Freundlicher" war krank, wird das aber sofort mit seinem Chef besprechen (was gibts da zu besprechen - war mir klar, dass da schon wieder etwas nicht stimmt) und wird sich noch am gleichen Tag melden. NIX!!!!!

falls du eine Rechtsschutzversicherung hast kurz vorher da anrufen, könnte deine Position beim Händler stärken,
wenn du rechtliche Unterstützung bekommen würdest.

3 mal müssen Sie nachbessern, dann darfst du wandeln....

....wenn Du vorher eine angemessene Nachfrist gesetzt hast. Schriftlich.
Mit 14 Tagen sollte die Nachfrist angemessen sein.

Frage nur: Willst Du das wirklich?

Denn die Wandlung bezieht sich normalerweise auf die ganze Kiste.

Der Vorschlag mit dem "Reden" erscheint mir sinnvoll.

Vor Zeugen "macht das heile bis zum xy" und gut ist.

3 mal müssen Sie nachbessern, dann darfst du wandeln....

schau mal hier nach
:!:
da seht 2 mal

https://www.automobilkanzlei.de/wandlung-kfz/58-pkw-wandlung

Leute lässt doch mal die Kirche im Dorf , soweit ich mich erinnere gab es ja nur einmal ein Software Problem. Mit dem nicht mehr anspringen da ist ja bis heute nicht die Ursache geklärt . Und wenn man ein halbfertiges Auto ( navisoftware )bezahlt und mitnimmt da ist man ja irgendwie selber Schuld.ich habe irgendwie das Gefühl das du das falsche Auto für dich gewählt hast,oder dir die richtige Kommunikation mit deinem freundlichen fehlt. Manchmal hilft ein ordentliches vier augengespräch mehr als diese wilden Theorien die hier herumgeistern.

MfG scheke

Oben