neue Bilder vom PU-Camper

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hübsch Kabine!! Danke für den Link, habe mir gleich die Sattelwohnanhänger angesehen. Mann da kommt man ins schwärmen. Aber wenn ich dran denke wie ich mich mit meinem WoWa beim rückwärts fahren anstelle und dann gleich mit einem Sattel auf den CP fahren! Weia!!!!

Waren auch jetzt wieder Winter campen mit WoWa. Macht echt Spaß!! Aber heizen muss man das ist klar!! Cu PP

ja so ein Fithwheeler wäre auch ein traum, aber in Europa einfach Mist, wir hatten letztes Jahr einen "Titan" mit 24-Fuß Auflieger da, der arme Kerl hat in jeder Kurve gerudert wie irre, die Verhältnisse auf den europäischen Campingplätzen sind einfach zu beengt dafür

Anhänge

• 5thWheel_6klein.JPG
    5thWheel_6klein.JPG
    453,1 KB
ja das befürchte ich auch!! Alles zu eng bei uns!! und teilweise auch zu niedrig!! gell Wrangler! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich glaub die kenn ich dann auch .. und den preisverfall auch ... wenn das die ist die ich meine ..

glückwunsch, soviel ich mich erinnern kann war die echt ein schnäppchen!

kann leider noch kein wintercamping ausprobieren, da erstens die zeit fehlt und zweitens mein gas noch nicht gemacht ist!

grüße
pirate

das wäre mein großer Traum
https://www.okanaganrv.com/Virtual Tours Clearcom/2008/okrv-116ult/start.html
:(

ja der würde mir auch gefallen, King Ranch Ausführung und eigentlich nicht malt teuer, wenn denn alles stimmt was da an Daten steht

ganz ehrlich gesagt, aber erzähl es keinem weiter, wollte ich als erstes mal genau so einen F350 haben, der war mir bloß zu teuer :oops:

Oben