Neue Antenne?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgefrank

2500s
Irgend so n Ar...... hat mir meine Antenne abbrechen wollen,
leider hat seine Kraft nicht gereicht.
:evil:

Ich werde versuchen sie wieder gerade zu biegen, sollte dss nicht funktionieren,
kommt eine neue dran.
Habt ihr eine schöne gesehen (Ebay Amazon) oder wo anders?

Anhänge

• 20140627_133356.jpg
    20140627_133356.jpg
    2,7 MB
Irgend so n Ar...... hat mir meine Antenne abbrechen wollen,
leider hat seine Kraft nicht gereicht.
:evil:

Ich werde versuchen sie wieder gerade zu biegen, sollte dss nicht funktionieren,
kommt eine neue dran.
Habt ihr eine schöne gesehen (Ebay Amazon) oder wo anders?

Wenn Du keine SCHÖNE findest, kannst du meine Originale haben, musst mir nur Porto bezahlen.

Nimm die Originale.
Und dann nicht vergessen, die Spirale anzuschärfen.
Vllt. kommt der ja wieder!
Das ganze dann mit Fäkalien einschmieren,
dann sollte es auch klappen, dass sich die Griffel fett entzünden! :angryfire: :mrgreen:

Dafür rauscht es dann aus den Boxen. Schlechten Empfang gibt es gratis mit dazu. :mrgreen:

....und es fehlt der "Höhenmesser" Effekt.

Genau den Höhenmesser möchte ich auch nicht missen. Über diese 5" Antennen habe ich auch nur schlechtes gelesen und optisch ist das eher Opel Manta

Servur Frank,

Ar...., wenn du denn mal erwischst dann mit der Antenne solange draufhau'n bis die wieder gerade ist!

Wie wär's denn mit der hier, die Höhe sollte stimmen (??) und mit Randale ist dann auch nix mehr.

https://www.velocity-group.de/Zubeh.../elektrisch-ausfahrbare-Antenne-aus-Edelstahl

Gruß Bruno

Hi Bruno,
ich werde das Angebot von appimen annehmen,
trotzdem vielen Dank.
:-D

Solange er mir nur die Antenne knickt,
zerkratz er mir schon nicht den Lack, wenn er keine Antenne mehr findet. :idea:

Erstaunlicherweise habe ich seit ich die Antenne nutze keinen schlechteren Empfang feststellen können. Höre aber auch nur sporadisch mal Radio, falls ich schon im Stau stehe. Mir gings da eher um die Optik, die ich in keiner Weise mit einem Manta in Verbindung bringen kann, da der Fuchsschwanz an der kurzen Antenne eher bescheiden aussehen würde. Finde die Größe gerade bei SUV (z.B. auch Hummer) passend.

VG
Nordwind

PS.: Und die vielen negativen Bewertungen müssten mich im Umkehrschluss auch dazu bringen Bohlen Musik zu hören, weil die ja so gut bewertet wird
;-)

Ich habe sie verbaut und bei mir ist der Empfang sehr gut, also von mir 5 Sterne!

Kann man denn so einfach die kurze Stab Antenne aufsetzen oder muss ich ein neues Kabel verlegen?
Denn meine ist auch abgebrochen worden und in der Werkstatt hieß es das sei nicht möglich, da von ausziehantenne auf Stummel Antenne nicht möglich wäre.stimmt das?

Kann man denn so einfach die kurze Stab Antenne aufsetzen oder muss ich ein neues Kabel verlegen?
Denn meine ist auch abgebrochen worden und in der Werkstatt hieß es das sei nicht möglich, da von ausziehantenne auf Stummel Antenne nicht möglich wäre.stimmt das?

So'n Quatsch..... Prinzipiell kannst Du Dir auch ne andere Antenne mit mehr oder weniger Aufwand ans Auto machen. Du kannst nur nicht beide miteinander kombinieren ( aufsetz Antenne, ausziehantenne )
...und der Empfang könnte dann etwas schlechter, bzw besser werden. Je nach Investition eben....
Meistens sind die Kurzstab Antennen ehr nich so doll....

Oben