Balinor05
Einzelkabine
Ich schmeiß deshalb, weil man die Kiste auch ohne Probleme einfach mit den originalteilen fahren kann, ohne eine "Untermahlung" und den V8 sound noch unnötig lauter zu machen.Ist schon heftig ,das jemand der im Glashaus wohnt mit Steinen wirft. Warum hast du dir einen V8 RAM gekauft? Hätte doch auch ein leiser V6 sein können.Oder direkt ein sparsamer Amrok oder L200 oder oder oder.
Wenn ein Wenig der V8 Sound untermalt werden soll bleibt halt nur eine Klappenanlage.
Und versaut haben die Klappenanlagen diese on/off klappenanlagen mit Fernbedienung.Die NAP z.B. arbeitet wie jede Serien Klappenanlage bei BMW, AMG,Ferrarie usw voll im legalen Bereich.Da nerven doch wohl eher illegale AGAs die dauerhaft nur rumplärren. Meine Meinung
Warum muss es immer laut sein, warum genügt einfach nicht der normale sound auch? Das ist es, was ich einfach nicht kapiere und ich denke, zu dem Thema ist alles gesagt. Wer sich einen lauteren Auspuff anmontieren will, tut es sowieso und da wird erst Ruhe sein, wenn die Politik Aufgrund des öffentlichen Drucks, weils einfach übertrieben wurde, einen generellen Riegel vorschieben wird.
Egal, ich hab dazu meine Meinung gesagt, ich rücke davon nicht ab und wer anderer Meinung ist, der darf sie auch behalten.