Nagelneuer Ram gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hattest Du da vorne die Scheiben verdunkelt, Brandy?

I ned is doch Original :oops:
;)

War dat'en hier? Mit Kanonen auf Spatzen schiessen?
Mein 06:er hatte 3,5 t Anhängelasst eingetragen und wurde somit von der ursprünglichen Zuglasst runtergestuft, die so bei 3900 haumichblau lag.
Auf der Pritsche war ne Zuladung von 479 kg erlaubt. Angemerkt hat man dem davon nix.
Woll'n wa mal die Kirche im Dorf lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War tat'en hier? Mit Kanonen auf Spatzen schiessen?
Mein 06:er hatte 3,5 t Anhängelasst eingetragen und wurde somit von der ursprünglichen Zuglasst runtergestuft, die so bei 3900 haumichblau lag.
Auf der Pritsche war ne Zuladung von 479 kg erlaubt. Angemerkt hat man dem davon nix.
Woll'n wa mal die Kirche im Dorf lassen!

Kommt auf das Steuergerät an
:-D
Beim PCM sagt auch der Ram mal nix mehr <flöt>

Na klar
;)

Hat es beim TÜV da keine Probleme gegeben? Hab mir das auch schon mal überlegt, wenn man die Scheiben ausbaut und dann foliert sieht man ja auch keinen Rand mehr
;)

Hatte keine Probleme.
Ein Freund von mir bekam aber eine schöne Strafe.
Ich las es wieder machen

Die Preise haben sich durch den beschi$$enen Dollarkurs ziemlich nach oben geschossen :cry: .
Guck mal aktuell bei mobile rein.....

Die Zeiten für 50T€ sind vorbei. 55T€ aufwärts ohne Gas und Luftfahrwerk.

Haben aber beide keine AHK, kommt also noch mal drauf, inkl. TÜV-Eintragung... und wenn Händler immer noch nicht begriffen haben, dass der kein Xenon hat, dann weiß ich es auch nicht...

Ich habe für Auflastung 3,5t, Anhängelast 3,5t und den Anbau AHK 650€ bezahlt. Das käme halt noch on top.

Wenn man sieht, wo momentan die Preise bei den üblichen Verdächtigen Geiger, Magnus, Autec, Haug, Wittkopp etc. liegen, ist das noch "gut".

Sind beide Preislich intressant, eigentlich such ich nen Sport Crew Cab in Schwarz:
a) mag ich das Holz im innenraum nicht so sehr und b) hab ich die Befürchtung das es zu viel wird mit meinen Logos usw. bei dem Chrom vom Laramie
bei Autoscout gibts nen Laramie Limited aber der steht noch in USA und die haben Hagelschäden die hier repariert werden das ist mit zu unsicher.
https://ww3.autoscout24.de/classified/264782640?asrc=st|as auch wenn der Preis sehr verlocken ist

Bin da grade echt nen bischen verunsichert weil die Preise so weit auseinander klaffen manchmal neu für 45-47 und bei den großen Händlern 50-55. Liegt das an den Modellen sind die günstigen die von 2014 und die teuren die neuen an den $Kurs angepassten aus 2015. Soll ich nach nem 2014 suchen? Der Unterschied ist ja gering hab ich gelesen.

Hier noch nen Bild vom alten der dann in Zahlung geht

Anhänge

• DSC_8328web.jpg
    DSC_8328web.jpg
    760,2 KB
für "neu" hat der auf den Bildern aber ganz schön dreck am Dachhimmel ums Schiebedach rum... :mrgreen:

Oben