Nagelneuer Ram gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was soll am den Laramie Limited so besonders sein?

Der Kühlergill ist Chrom der Rest ist in Wagenfarbe und die Lederaustattung drinnen denke ich.
Wie gesagt eh nicht so mein Ding 8 Wochen zu warten.

Ziel Auto wäre mittlerweile:

Dodge Ram Crew Cab (Long Bed muss nicht sein) 5.7L in Schwarz
Ramboxen wären super gut aber da hab ich bis jetzt nix gefunden
AHK 3,5T kann aber nachträglich gemacht werden
3,5T haben die neuen alle oder? Als Auflastung meine Ich.
Schwarze Felgen wären auch schick aber kein muss.
Budget +-50K auf 1-2K kommts nicht an

Wenn die rüber kommen haben die nur was um die 3,1to, Auflastung auf 3,5to sollte aber jeder Händler problemlos machen können.

Gruß
Martin

Must halt telefonisch die Händler abklappern.

Da stehen oft noch Autos bei mobile, Autoscout etc. drin, die schon längst verkauft sind.

Die günstigeren Angebote sind meist schnell weg, da mittlerweile jeder mitbekommen haben dürfte, dass der Euro immer mehr an Wert verliert.
Imho ist da auch keine Trendwende ich Sicht :roll: .

Moin,

die Unterschiede bei den Preisen kommen vom Dollarkurs.
Faire Händler verkaufen die RAMs, die sie günstiger einkaufen konnten, auch noch zum günstigeren Preis.
Die frisch Eingekauften sind natürlich dem Einkaufskurs angepasst.
Und ein paar "Sausäcke" verkaufen auch die günstig eingekauften schon zum aktualisierten Kurs.

Der Gauch dürfte so 3-5 RAMs rumstehen haben.

Beim Autec dürften es in Mannheim rund 30 RAMs sein und in Weiterstadt eine ähnliche Anzahl. Wobei er in Weiterstadt jetzt auch mal ziemlich viele Raptoren rumstehen hatte.
Vorher anrufen und Termin machen ist trotzdem von Vorteil. Wär halt doof, wenn du da vorbei fährst und Hix oder Schnittke sind nicht da.

Richtig, die günstigen sind alles noch 2014er, der Unterschied ist gering, sie sind halt alle min. ein halbes Jahr und mehr alt, aber bei dem Preisunterschied völlig egal.

Genau so habe ich's auch gemacht
;)
. 2014er geschossen in meiner Traumfarbe!

Der Solls sein mit Luftfedern, der Chef kommt wohl erst morgen wieder ich hätte ihn auch gleich mitgenommen. Danke für eure Tipps

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    432,7 KB
Autec macht Sinn - ist ja bei Dir gleich um die Ecke
;)
.

Wann dürfen wir denn mal Deinen Smoker testen auf nem Treffen
:-D
:mrgreen: ?????

Oben