Motorrad aus USA, ach ne, aus China holen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steppel

Member of House 39
...habe einen Link von einem Bekannten zu einem Shop erhalten, da werden Träume wahr :roll: Was kostet mich das Rüberholen eines ca. 6000,- $ teuren Bikes? Da muss ich wohl mal den Oli fragen... :oops:
Es handelt sich übrigens um eine 2009er V-Max
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nachdem von wo, $300-$600 Fracht wenn du es einzeln aufgibst. Dazu noch Versicherung. (1-2%vom Wert)

In D dann Verzollen, Entladegebuehren und co. ca. 200 Euro. Auf Summe Kaufpreis und Fracht kommen 6% Zoll und auf diese Summe 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Dann noch nen Datenblatt, TUEV, Zulassen und gut. Datenblatt koennte schwierig sein, lieber vorher mal rumfragen... Je neuer, desto bloed...

Gruss
Uwe

Ist genau so wie Uwe sagt.

Hab' erst Ende letzten Jahres meine Big Dog Pitbull rüber geholt.

Je nach dem, wo das Mopped in Amiland steht, kommen noch mal saftige Transportkosten zum Hafen dazu. Fracht ab Miami waren 430 $ mit Schumacher Cargo.

Und die Sache mit dem Datenblatt nicht auf die leichte Schulter nehmen - da sind schon einige dran gescheitert
;)
.

Grüße
Cherche

was ist denn das für ne Abzockerseite?
die verkaufen schon das Iphone 5 :mrgreen:
und alle Überweisungen gehen nach China und Paypal und sonnstiges geht auch nicht sind nur bunte Bilder
:)

Ne Canon 5 Mark II mit nem L Objektiv für 600 Euro statt 3000 hier ... das wäre ja zu schön
you get what you pay for oder wie war das ?

you get what you pay for oder wie war das ?

so siehts aus. aber gier frist hirn breitet sich immer mehr aus.

...habe denen mal eine Anfrage geschickt, zwecks Daten usw. ...habe sofort eine Antwort bekommen, aber als Unterschrift nur ein Vorname. Keine Signatur mit Eckdaten der Bude, gar nix...Mich würde mal interessieren, wieviele Leute hier schon eingekauft, besser gesagt, gezahlt haben...

...habe denen mal eine Anfrage geschickt, zwecks Daten usw. ...habe sofort eine Antwort bekommen, aber als Unterschrift nur ein Vorname. Keine Signatur mit Eckdaten der Bude, gar nix...Mich würde mal interessieren, wieviele Leute hier schon eingekauft, besser gesagt, gezahlt haben...

Was machst du denn wieder?

Oben