Motorenölzusatz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da gehen die Meinugen wieder auseinander, ich persönlich halte
davon nicht viel, wie von den meisten Zusätzen !

Laß den Scheiß und kaufe nicht das Billige BaumarktÖl oder solche Zusätze sondern etwas hochwertigeres dann hast lange Spaß an der Maschine

Laß den Scheiß und kaufe nicht das Billige BaumarktÖl oder solche Zusätze sondern etwas hochwertigeres dann hast lange Spaß an der Maschine

Ist doch kein Billigscheiß vom Baumarkt kostet richtig geld.

Das der Zusatz RICHTIG Teuer ist hab ich gesehen bzw. weiß ich.
Ich meinte eher die Ölmarke würde nicht unbedingt so ein billig Öl aus dem Baumarkt in den Hobel kippen, hab in meinen alten BMW`s die ich vor dem Ram hatte (E36 328i,E46 330i Kompressor) z.B. immer Mobil1 gefahren beide Fahrzeuge bis 200tKm geprügelt und nicht einen Motorschaden bzw. erhöten Ölverbrauch gehabt, und zwar alles OHNE Wundermittel.

Solange Dein Ölverbrauch, usw. in Ordnung ist, würde ich die Finger weg lassen.
Das gute 5W-20 rein und regelmäßig wechseln, fertig.

Genau deswegen, damit verdienen die ihr Geld, jeder wie er mag
;)

Hi

habs mal mit Produkten aus diesem Hause --> https://www.lucasoil.com/ in meinem 89er F250 versucht.
Ergebnis, bzw. Verbesserungen, nicht wirklich, naja hätte ich es nicht versucht, hätte ich mehr Geld für Bier gehabt.
Bin zurück, mach regelmäßig meine Ölwechsel und gutes Öl rein und fertig ist...

Hi

habs mal mit Produkten aus diesem Hause --> https://www.lucasoil.com/ in meinem 89er F250 versucht.
Ergebnis, bzw. Verbesserungen, nicht wirklich, naja hätte ich es nicht versucht, hätte ich mehr Geld für Bier gehabt.
Bin zurück, mach regelmäßig meine Ölwechsel und gutes Öl rein und fertig ist...

;)
;)
:!:

so hab mal mit dad getelt. seit er das zeug benutzt würde der motor ruhiger laufen und hätte mehr durchzugskraft usw.

er nutzt das auch im motorad .

alles zu schreiben was er sagte wäre zu viel.

alles in allem ist er zufrieden damit.

Oh Wunder der Mittel!

Wenn das Zeug soooooo super ist und soooooo toll den Motor zu leistungsmässigen Höhenflügen veranlasst,
warum isses dann nicht von der Auslieferung an drin?
:?:
:shock:

Fragen über Fragen...

Oh Wunder der Mittel!

Wenn das Zeug soooooo super ist und soooooo toll den Motor zu leistungsmässigen Höhenflügen veranlasst,
warum isses dann nicht von der Auslieferung an drin?
:shock:

Fragen über Fragen...

Dann hätten sie ja nix mehr zu reparieren an den Motoren

Neueste Beiträge

Oben