superschnecke
QuadCab
Es ist egal, du wirst von keinem Händler auch nur irgendetwas schriftlich bekommen.
Als Kunde wirst du nur partizipiert, wenn Kosten entstehen oder die Schuld bei dir liegen könnte.
Die Zeiten der Kulanz sind vorüber, alle sparen.
Das einzige, was passiert, dass du als unangenehmer Kunde auffällst und bei Problemen eher schlechter behandelt wirst, weil jemand dich scheisse findet.
So läuft das nun mal.
Das meine ich mit zum eigenen Horst machen….du änderst es eh nicht, nichts, wofür es sich zu kämpfen lohnt, du wirst auch von jedem Hersteller dazu schriftlich eine dir nicht passende Antwort bekommen….
Als Kunde wirst du nur partizipiert, wenn Kosten entstehen oder die Schuld bei dir liegen könnte.
Die Zeiten der Kulanz sind vorüber, alle sparen.
Das einzige, was passiert, dass du als unangenehmer Kunde auffällst und bei Problemen eher schlechter behandelt wirst, weil jemand dich scheisse findet.
So läuft das nun mal.
Das meine ich mit zum eigenen Horst machen….du änderst es eh nicht, nichts, wofür es sich zu kämpfen lohnt, du wirst auch von jedem Hersteller dazu schriftlich eine dir nicht passende Antwort bekommen….