Mopar Rear Wheel Well Liners - Jemand Erfahrung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Tom

QuadCab
Registriert
21. Aug. 2008
Beiträge
746
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Wiesbaden
Habe bei Autotrucktoys Radhausabdeckungen für den RAM für die Hinterachse entdeckt. Da dort ja das ungeschützte Bleck zu sehen ist und Steinschlag auf Dauer leider vorprogrammiert ist, überlege ich sowas anzuschaffen. Hat das jemand schonmal live gesehen bzw. montiert und kann da was zu sagen? Beschreibungen sind ja leider geduldig, "easy", "fast" usw ist ja eh alles zu montieren...

https://www.autotrucktoys.com/ram/Mopar-OEM-Dodge-Ram-Rear-Wheel-Well-Liners-02-Up-PRD26210.aspx
 
Die hab ich sogar live zuhause rumliegen. Bin irgendwie immernoch nicht zum montieren gekommen. Werden einfach angeschraubt an vorhandene Punkte so wie ich das erkennen konnte. Machen auf jeden Fall nen recht hochwertigen Eindruck.
 
Kannst auch direkt beim heimischen Dodge Händler bestellen, kostet in Österreich 127,- Euro, Lieferzeit 2 Tage.
 
habbisch och drin,....
wie hier schon geschrieben wurde sind einfach zu montieren und werten die karre auf jedenfall auf. sieht besser aus und sinn macht es auch
 
Der Komplette Satz hat aktuell die Teilenummer 82207367AB, passt bei den Baujahren 2002-2008 und kostet hier 132,65€ plus Versand
 
WOW, danke für Eure Antworten! Spitzenmäßig daß man das hier so bekommt, spart man sich den teuren Import - die Teile sind ja doch eher "sperrig". Werd mal bei unserem Dodge Dealer hier anrufen ob er die auch bekommt.
 
Hat die 3. Gen. die nicht Serienmäßig drin?
Oder hat mein Vorbesitzer die bei meinem 2. Gen. nachgerüstet?


Mit unwissenden Grüßen
 
Mein Gen 3 hat(te) nur halbe, sprich nur ne Abdeckung nach hinten (und auch da nur links, rechts fehlt, warum auch immer. Is aber schon so von mir gekauft worden). Nach vorne war/ist das Radhaus innen offen.
 
110 Euro incl. Rechnung, Mitte Dezember. Hatte ich eh mitbestellt weil ich auch Splash Guards brauchte
 
Habe auch die Innenkotflügel drin, bin zufrieden nur mit breiteren Reifen wird es dann nichts, da höchstens 1 guter Finger breit Luft hinterm Rad ist. Aber man guckt nicht mehr so komisch auf die Blattfeder und unters Bett, wenn die Innenkotflügel verbaut sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch die Innenkotflügel drin, bin zufrieden nur mit breiteren Reifen wird es dann nichts, da höchstens 1 guter Finger breit Luft hinterm Rad ist. Aber man guckt nicht mehr so komisch auf die Blattfeder und unters Bett, wenn die Innenkotflügel verbaut sind.

... und dass der ganze Dreck und Steinschlag, etc. da auch nicht mehr hinkommt, ist bestimmt auch nicht schädlich.
;)
 
Jepp, das ist in dem Fall mein Hauptgrund für die Dinger...

So, mal beim Dodge Dealer angerufen. Man glaubt es echt nicht aber innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar, im Zentrallager in ansprechenden Stückzahlen verfügbar. Super! Das ABER: Listenpreis 190 €
:|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eben bei meinem dodge händler und hab sie mir bestellt, ich zahl inkl. mwst. 152,4 Euro.

Fahr mal hin und rede ihn wegen rabatt an, kann ja nicht sein :roll:
 
@ ram-tom: find ich auch recht grob aber ich wollt dem auto nicht noch einen winter ohne schutz antun :cry: .

ausserdem kauft man sichs nur einmal und wie die vorredner bereits sagten, es schaut schicker aus :mrgreen: .
 
Oben