Risse im Fahrersitz Gen 5 Sport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe an der Sitzflanke vom Fahrersitz kleine Risse. Noch gehen die noch nicht durch, werden aber sicherlich größer werden. Wie kann man da möglicherweise reparieren?
Garantie ist abgelaufen also nix mit Reklamation.
Anhang anzeigen 118786

Das gehört zum RAM genauso dazu wie abgerissene Krümmerbolzen und Wasser über 3.te Bremsleuchte und/oder Schiebedach.

Mein Spocht hatte das damals nach rund 120 kkm. Ich bin hier sehr viel rumgeeiert mit Sattler usw.
War im Endeffekt aber alles viel zu teuer, so dass ich letztendlich für knapp 300,- (alles inklusive) ein Bezugunterteil in Amiland bestellt habe. Das hatte sogar den Vorteil, dass die Sitzflächenumrandung aus echtem Leder und nicht aus brüchigem Plasteelaste bestand.
 
Erster Weg wird wohl mal zum nächsten Sattler.
Wenn es eine komplette Sitzfläche zum Nachbestellen gibt, wo genau.
Das Problem wird sein, dass es ein Kanada Sport ist, der vom Muster anders als beim Laramie Sport ist. Es ist übrigens nur die innere Flanke aus Kunststoff.
 
Das gehört zum RAM genauso dazu wie abgerissene Krümmerbolzen und Wasser über 3.te Bremsleuchte und/oder Schiebedach.

Mein Spocht hatte das damals nach rund 120 kkm. Ich bin hier sehr viel rumgeeiert mit Sattler usw.
War im Endeffekt aber alles viel zu teuer, so dass ich letztendlich für knapp 300,- (alles inklusive) ein Bezugunterteil in Amiland bestellt habe. Das hatte sogar den Vorteil, dass die Sitzflächenumrandung aus echtem Leder und nicht aus brüchigem Plasteelaste bestand.
Hast Du noch die Bezugsquelle wo Du bestellt hast?
 
Oben