Shift to P to Start

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Juni 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein RAM Baujahr 2020 zeigt manchmal nach kurzem Losfahren (ca. 1,5 km)
Shift to P to Start an.
Vielleicht ist jemand unter euch der das selbe Problem hat bzw. weis, wie damit umgegangen werden muss und ob es zu irgendwelche Schäden führen kann?
Ich selbst merke beim fahren keinerlei Einschränkung… 🤷🏼‍♂️

Ich freu mich auf Rückantwort 👍🏼

Beste Grüße
Spink92
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Moin, die Suchfunktion gibt da schon einiges her 😉

Bei meinem war es ein defektes LPG Steuergerät, da ist er beim Umschalten im kalten Zustand im Stand ausgegangen, um den Motor wieder zu starten, musste man natürlich auf P.

Hat Deiner LPG?
Hast Du irgendwelche Beobachtungen gemacht, wann das auftritt? (Temperatur Kühlflüssigkeit etc.?

Je mehr Infos Du geben kannst, desto größer ist die Chance , dass Dir geholfen werden kann.

(Eine Vorstellung in der Newbie Ecke hilft da auch 😉)
 
@Kimster09 vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Ja mein Fahrzeug hat eine Prins Anlage und diese wurde direkt über AEC verbaut.

Laufleistung 72000km
Baujahr 2020
Laramie Night Edition

Es geht halt weder der Motor aus noch irgendwas anderes passiert, es kommt die Info und nach 3 Sekunden geht sie wieder weg. Das ist schon komisch…

Ich habe in der Suchfunktion leider nix passendes dazu finden können, deshalb mein neuer Beitrag. ;)

Viele Grüße
Spink92
 
Oben