Mir ist ein Licht aufgegangen und geht nicht mehr aus.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Männerversteherin

Mannschaftskabine
Liebe Beleuchter, Elektrikkundige und weitere Wissende:

Sowie ich mein Licht einschalte, und hier fährt ja ein Jeder mit Tagbeleuchtung, ist auch meine Nebelschlussleuchte an. Sie geht einfach nicht mehr aus. Habe in der Anzeige gar keinen Hinweis, aber sie brennt. Auch wenn ich sie einschalte passiert nichts weiter, als dass sie leuchtet.
Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, denn ich bin eine penible Rückwärtseinparkerin, damit kein Mann sagt, ich könnte mit dem Auto nicht umgehen. Aber wenn ich ständig mit der Nebelschlussleuchte fahre, dann glauben sie es doch.

Kann das auch an der Kälte liegen?

Hi Bianca,
Du weißt aber schon, dass die Nebelschlussleuchte einen kleinen separaten Schalter hat...und
im Tachogehäuse nix angezeigt wird, da nachträglich verbaut.
:-D

In USA gibts nämlich keine Nebelschlussleuchte...
;)

Und damit die Nebelschlußleuchte brennen kann, müssen eigentlich die Nebelscheinwerfer auch an sein.
Schalte die doch mal aus, wenn die NSL dann immer noch brennt, haste ein Problem :shock:

Du weißt, Nebelscheinwerfer macht man an/aus, indem man den Lichtknopf reindrückt.
Wenn sie an sind, leuchtet links im Display ein entsprechendes Symbol. Nur wenn dieses leuchtet, darf sich Deine NSL anschalten lassen.

So ein Kippschalter ist schon eine tolle Erfindung.
;)
:mrgreen:
Ja, ansonsten weiß ich, dass ich den Lichtknopf reindrücken muss, aber eben dieser Schalter, der war nicht mehr in meinem in meiner Hirnfestplatte gespeichert.

So, kann schon zu hier!
:|

Keiner da draußen kann nun noch behaupten, dass eine Frau nicht mit diesem Auto umgehen kann. :oops:

Mein Lösungsansatz wäre Leuchtmittel entfernen, aber unser Frauenversteher besitz halt die gottgebene Fähigkeit sich in die weibliche Logik hinein zu versetzen und so vorhande Defizite in der Bedienung eines KFZ klar zu erkennen und beim Namen zu nennen. Respekt Oli, du hast es drauf! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben