hi,
ich habe meine Karre vom Autohaus aus mit Wachs machen lassen - die sollten auch Hohlräume mitmachen. Aber das haben sie nicht. Also machte ich wa selber mit Fluidfilm ASR. Daher meine Erfahrung:
gut über 12 Dosen für den Ganzen RAM alle Hohlräume, die Du findest. Die Sonde sprüht nicht gut, eher spritzt sie. Also ziehe ich die Sonde mehrmals hin und her. Es ist deswegen auch gut, wenn das Zeug selbst kriecht.
An exponierten Hohlräumen, war nach 2 Jahren noch fettig.
Außerdem.solltest Du eine Werkstatt mieten, denn die um Hohlräume zu erreichen ist es schon schwierig die Sonde dorthin zu fummeln. Das machst.Du nicht im Liegen mit der Körperspannung ( Hohlräume unterm Bed sind recht weit oben, wenn du liegst musst Du ständig im halben situp sitzen...)
Außerdem habe ich noch Fluidfilm Gel B und AR genommen. Mit dem Pinsel und gestrichen, denn ich habe Teile gefunden, die waren nicht mit Wachs gemacht.
Nach 2 Jahren (Kotflügel hinten, wo das Rad seinen Dreck und Schlamm hinspritzt, war das dicke Gel B noch gerade so da. An anderen Stellen Kotflügel unterm Tankeinlass bspw. war gut.
Also nach 2 Jahren habe ich 8 Dosen ASR in Hohlräume gesprüht (noch einmal Werkstatt genommen) und einige Stellen mit Gel B und AR (je wie es exponiert ist ) gepinselt.