Die KFZ breite wird normalerweise ohne Spiegel gemessen.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Der war letztens sogar bei 31990€ :roll:
Der war sogar schon bei 32500. Den hatte ich auch im Auge. Verkaufer muss man aber alles aus der Nase ziehen und war mir am Telefon nicht wirklich sympatisch. Als ich das Auto an gucken wollte war es noch nicht Vorort. Verkäufer wollte sich melden, tat er aber nicht. Im Endeffekt habe ich das Auto dann doch nicht angesehen.
Sieht nicht schlecht aus. Ich glaube schon, dass bei diesem Baujahr die Runningboards so ok sind, die kann man im Grunde nicht falsch dran bauen.
Großer LPG-Tank hat ne Menge Vorteile (mich persönlich nerven die kleinen Tanks, wo man nach 450 km schon wieder tanken muss).
Wenn der Ram sich als ehrlich heraus stellt.... und Du evtl. noch ein bisserl handeln kannst, wäre der ok.
(Die Preise haben in den letzten 2 Jahren leider drastisch angezogen!)
Der Händler hat den Preis schon reduziert, der war letztens noch bei 29.900,-
Du kannst in dieser Preisklasse aber auch einen netten 2012er bekommen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dodge-ram/589966553-216-5513
Dann lässt Du Diesen umschlüsseln...und brauchst keine Angst vor der höheren PKW-Steuer haben...
Mit passendem Co2 Wert auch nicht teuer.
Hallo Gemeinde,
hier nun der Zwischenbericht
Das Auto hat ein zGG von 3,51 to. somit ist er schon mal jährlich beim TÜV vorzustellen und Feld J: Fahrzeugklasse N2G...naja okay...ist ergibt sich dann so
Sidesteps und alle anderen Anbauteile nicht eingetragen.
Das Fahrzeug zieht nach links und von den "alten" Reifen sind nur noch drei Reifen vorhanden, aber alle vier Felgen, was mich ja schon sehr verwundert hat. Reifen sind nicht auf Felge. Erklärung gab es keine dazu. Felgen sind alle vier vorhanden. Der Preis, der im Internet steht ist auch nicht der Preis, den er real haben möchte. Er möchte einen höheren Preis erzielen. Mein Verstand sagt NEIN! mein Herz möchte ....
Von der Sache her, hat er mir schon sehr gefallen. Ich möchte schon gern einen Gen. 4 haben....Zumal ich das Fahrzeug nicht gleich wieder hergeben möchte....
Enter your email address to join: