cognitanus
Mannschaftskabine
Wie hieß es schon in unzähligen anderen Freds: "Und jeden morgen steht ein Dummer auf, Du musst ihn nur finden." :mrgreen:
Hallo Gemeinde,
habe heute nochmals mit dem Verkäufer telefoniert, war positiv überrascht, es gibt eine vernünftige Kommunikationsbasis.
Natürlich....sind da immer noch so ein, zwei Bedenken....
...aber Gen. 4 mit Allrad, LPG und nicht so vielen Kilometern gibt es irgendwie nicht so...
Dass du positiv überrascht wurdest, liegt daran, dass er gemerkt hat, dass du die einzige bist, die einen so hohen Preis zahlen würde...
Was ist mit dem nach links ziehen?
Das habe ich überlesen sorry: 3,51 Tonnen????? Was soll denn der Schwachsinn, da macht man 3,49 Tonnen, in D zumindest, in Niederlande machte das vielleicht Sinn, aber lass den ablasten, dann gehst du alle 2 Jahre zum TÜV! Mit 3,51 darfst du nur 80 fahren!
Wenn das ein Händler ist, dann soll der das alles machen, ansonsten sei so gut und lass die Finger weg... AUCH wenn er wirklich in eine Richtung zieht, dass da dann was nicht stimmt, hat einen Grund, der kann teuer sein!
ist totaler schwachsinn, übrigens reichen 3,5t (die komma 49) brauchts nur noch wegen der maut. und ich hatte tatsächlich auch schon mal so einen sprinter mit 3,6t zGG: tja, zu schnell und fahren ohne fahrerlaubnis, weil er nicht in den schein geschaut hat :twisted: :twisted: :twisted:
Ist die "Komma 49" nicht eh auch Schmuh? Es heißt doch immer "größer 3.5t". 3.50t sind somit nicht inkludiert... Dachte ich immer...
Enter your email address to join: