Mein Ram is kaputt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wäre dann was anderes, ja. Aber sollte der Unfallfahrer angeben zum Zeitpunkt der Tat besoffen gewesen zu sein hätte man den nächsten Straftatbestand...
 
dann läuft das wohl unter vorsätzlicher dummheit ....

aber wenn der den lappen wieder bekommt ist das der absolute Hammer.....
 
wichtig ist ja nur das die Versicherung bezahlt,
denn auf Geld von ihn wirste wohl lange warten müssen
 
Also wenn das wirklich der typ auf myspace ist, was ich auch sehr stark glaube, dann sollten die sowieso mal seine bude durchchecken... :mrgreen:
Die hanfplantage am dachboden bei dem ist sicher rekordverdächtig :mrgreen:

Wär mir das passiert wär ich Amok gelaufen...
Gleich mal in der Arbeit krank melden und den typen mit der Pumpgun aufgesucht.... :redhotevil:
ne aber echt...

beim anwalt kommt auch nix raus? sorry wenn ich was überlesen hab!
Hoffentlich wird das ganze von der versicherung bezahlt! kanns doch nicht sein
:evil:
 
Ich leide mit dir!
Bei mir hat jemand, offensichlich beim ein- oder ausparken, einige Kratzer in der Stoßstange hinterlassen - ist natürlich nicht ganz so tragisch. Ärlich ist es doch immer, wenn man die Macken nicht selbst rein fährt!
 
Ich leide mit dir!
Bei mir hat jemand, offensichlich beim ein- oder ausparken, einige Kratzer in der Stoßstange hinterlassen - ist natürlich nicht ganz so tragisch. Ärlich ist es doch immer, wenn man die Macken nicht selbst rein fährt!



Mich stört daran immer, das in D keiner den Schneid hat, sich zu melden und den Schaden zu begleichen.
Hatte selbst schon 2 Mal das Vergnügen und bin insgesamt auf knapp 700.- Euro sitzengeblieben.

Sollte ich in Zukunft mal was kaputtmachen und es hat keiner gesehen, dann verzieh' ich mich auch stillschweigend!
 
Das Schreiben vom Anwalt hat Wirkung gezeigt.
8)


Die Versicherung hat mir die Schadenssumme laut Gutachten,
Wertminderung und Gutachtenkosten überwiesen. \:D/

Geht doch. Jetzt nur noch Termin in der Werkstatt machen
und den Wagen richten lassen.
 
Oben