Mein Ram is kaputt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist schon alles geklärt.
Das Seitenteil hinten wird gedengelt.
Stossstange und Türe werden getauscht.

Ich kann damit leben und die Bank auch.
 
Na siehste....

alles wird gut
bierprost.gif
 
Hi und die Leasingbk. freut sich über die Wertminderung . :mrgreen:
gruss rainer
 
Hab grad auf MySpace den Unfallfahrer gefunden.

Wow, wie im Mittelalter, oeffentliches anprangern, heute ganz einfach dank dem WWW.

Dann hoffen wir mal das es wirklich dieser Bub war, und nicht unschuldige in ein falsches Licht gerueckt werden.

Nachdenkliche Gruesse, Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, wie im Mittelalter, oeffentliches anprangern, heute ganz einfach dank dem WWW.

Dann hoffen wir mal das es wirklich dieser Bub war, und nicht unschuldige in ein falsches Licht gerueckt werden.

Nachdenkliche Gruesse, Chris

Der war es 100 pro, hats ja auch zugegeben.
Mit anprangern hat das nix zu tun. Der stellt sich doch selbst ins Netz, ich hab ja nur
den Hinweis drauf gegeben.
:-D
 
So, war jetzt letzte Woche beim Anwalt.
Die Versicherung will nämlich momentan nicht bezahlen.
Sie meinen das es nicht sein kann das jemand 2x an den Ram gefahren ist.
Die behaupten doch glatt das der Schaden an der Türe schon zuvor war.

Der Polizist der den Unfall aufgenommen hatte hat auch nur mit dem
Kopf geschüttelt und gesagt das die Arroganz Versicherung den
Polizeibericht angefordert hat und da stehts ja auch nochmal
drin. Trotzdem stellen die sich quer.

Übrigens, der Unfallfahrer wenn glück hat, bekommt er seinen Führerschein wieder,
weil es streng genommen keine Fahrerflucht war, sondern nur eine Sachbeschädigung.

Fahrerflucht gibts nämlich nicht auf Privatgelände, ausser es ist nicht als solches
ersichtlich.
:?:
:!:
:?:


@Hudson
Kannst du mir das vieleicht mal genauer erklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, der Unfallfahrer wenn glück hat, bekommt er seinen Führerschein wieder,
weil es streng genommen keine Fahrerflucht war, sondern nur eine Sachbeschädigung.

Mein Beileid,.............................der kriegt seinen Lappen wieder und du bleibst auf dem Schaden sitzen :redhotevil: :oops:
 
Übrigens, der Unfallfahrer wenn glück hat, bekommt er seinen Führerschein wieder,
weil es streng genommen keine Fahrerflucht war, sondern nur eine Sachbeschädigung.

Fahrerflucht gibts nämlich nicht auf Privatgelände, ausser es ist nicht als solches
ersichtlich.
:?:
:!:
:?:


@Hudson
Kannst du mir das vieleicht mal genauer erklären?


privatgelände ist kein öffentlicher verkehrsgrund, da zählt die StVO nicht, ergo sachbeschädigung, wobei diese nicht fahrlässig begangen werden kann (nur vorsätzlich), dann bleibt nur der zivilklageweg.
sorry, das ganze ist mir zu lange zu schreiben, würde mehrere seiten werden :oops:
i bin a faule schreibsau :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Hudson,

nicht so schlimm wennst nicht so viel schreiben willst.
Zivilklage gegen den werde ich nicht einreichen, bringt ja
eh nix. Ich will doch nur das mein Schaden bezahlt wird.
:(
 
Danke Hudson,

nicht so schlimm wennst nicht so viel schreiben willst.
Zivilklage gegen den werde ich nicht einreichen, bringt ja
eh nix. Ich will doch nur das mein Schaden bezahlt wird.
:(


und wenn er nicht zahlt bleibt nur der zivilklageweg, wobei das mit dem öffentlichen verkehrsgrund würde ich genau abklären lassen!!
 
Wer nicht kämpft hat schon verloren! Verklag das Schwein! Auch wenn du keine Kohle siehst, Hauptsache ist der Sau ans Bein zu pissen!!!
 
Wer nicht kämpft hat schon verloren! Verklag das Schwein! Auch wenn du keine Kohle siehst, Hauptsache ist der Sau ans Bein zu pissen!!!

Hoffentlich pisst Dir keiner ans Bein wegen dem Bournen :mrgreen:
Solchen Leuten gehört doch auch der Lappen entzogen. :mrgreen:
Ist ja schliesslich mutwillige Zerstörung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab etz nix gesagt. Duck und wech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bedeutet ich darf auf einem privaten grundstück besoffen sämtliche autos zu schrott fahren und ich bin nachher nicht haftbar???
 
Haftbar bist Du schon, ist ja Sachbeschädigung.
Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe.
Verbessert mich wenn ich falsch liege
 
Da der Unfallfahrer zweimal in Karstens Ram gefahren ist könnte der Richter durchaus auf den Tatbestand des Vorsatzes kommen...
 
Oben