Mein neues Gespann...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo ist denn der Unterschied bei beiden Hängern - außer der Farbe?

Wo ist denn der Unterschied bei beiden Hängern - außer der Farbe?

Das Alter, 8 Jahre.
;)

Ist denn ein Hänger nach 8 Jahren schon alt?
Meinen letzten habe ich problemlos mit neuem TÜV so mit 16 (der Hänger, nicht ich :mrgreen: ) verkauft.
Wie auch immer, Schöne Kombi
:!:

Optisch sieht der Rote aus als ob der 100Jahre alt wäre, die Oberfläche ist relativ stark angeriffen. UV-Licht Schäden! Ich hätte den alten einfach mal lackiert, aber wer Diesel fährt der hat ja Geld! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@MrTDI Trotzdem schöner Hänger!

Der Rote ist von 89 !!
Und langsam wird das Holz an 1-3 Stellen weich. :mrgreen:
Selbst die neueren Westfalia wurde schon nach 1 Jahr matt und ausgebleicht.
Beim Schwarzen glänzt auch nur noch die Heckklappe...
:-D

Ich bin ifor-Fan, die sehen zwar fies aus, aber sind 100% praktisch und langlebig! In dem Blauen vom Video werden seit zig Jahren 2 Shire gefahren (sogar schon mehrfach nach England). Der hat bestimmt schon 50000km runter aber innen wie aussen kein Vergang dran!!!

Selbst die neueren Westfalia wurde schon nach 1 Jahr matt und ausgebleicht.

Selbes Problem bei den Fautras. Meiner ist ist 5 Jahre alt und das Dach schaut jetzt schon scheiße aus, der Rest kommt auch langsam in die Jahre.
Anstatt lackieren würde ich dann aber folieren. Bei nem Hänger kann man das auch selbst mal probieren, da große und gerade Flächen - learning by doing sozusagen.

Neueste Beiträge

Oben