MEIN DURANGO KOMMT NÄCHSTE WOCHE --> WILL GAS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Forum,

endlich ist es soweit, nachdem ich meinen Durango gut ein Jahr in den USA selbst gefahren habe kommt er nächste Woche in Bremerhaven an.

Es ist ein Baujahr 2001 SLT Sport mit sehr guter Ausstattung!
80000 miles und 4,7 Liter Motor!!!

Ich möchte Ihn gerne auf LPG Umrüsten. Wer kann mir helfen einen qualitativ hochwertigen aber dennoch Preiswerten Umrüster zufinden...

Gruss,

Andi

Nur um Dich schonmal vorzuwarnen, der 4.7er Motor steht auf der "schwarzen Liste", was LPG-Betrieb angeht! Außer den 4.7er FlexFuel's.
Soll heißen, dass die Ventilsitze nicht gehärtet sind!
Solltest Du die Ventilsitze nicht tauschen wollen, empfiehlt sich auf jeden Fall der Einbau von "Flash Lube", bzw. ValveCare (Prins).
Wenn Du weiterhin fahren willst, ich hätte noch die li. + re. Zylinderkopfbank hier. Von einem 4.7er!
Bei Interesse schreib mir eine PN.

so, mein Auto ist seit Mittwoche hier. Wer kann mir denn jetzt nen Tip geben wo ich mein Auto preiswert und gut auf Gas umrüsten lassen kann mit einer Anlage die für mein Auto geeignet ist....
8)

so, mein Auto ist seit Mittwoche hier. Wer kann mir denn jetzt nen Tip geben wo ich mein Auto preiswert und gut auf Gas umrüsten lassen kann mit einer Anlage die für mein Auto geeignet ist....
8)

Hi der billigste Umrüster ist nicht immer der Beste...
Ich würde eher nach einem vernüftigen Umrüster suchen wie nach dem günstigsten...
Spar nicht an der falschen Stelle, lass einen vernüftigen Fachmann ran, lass dir auch eine Elektronische Flashlube Pumpe einbauen die Gas / Drehzahlabhängig das Aditiv dem Motor zuführt.
Wenn du das nicht berücksichtigst hast du nicht lange Spaß an deinem Motor...

Schöne Grüße
aus Freiburg
Martin

Hey,
in Neuwied bei der Firma Maximus. Sind kompetent und haben auch schon einige V8 umgerüstet. Im raum Koblenz neben Vogtman und Herold die einzigen die ich empfehelen kann.
MFG
Heiko

Oben